"Gute Nacht", ist das Einzige was er noch sagt, dann verschwindet er und schließt die Tür ab. Ich verstehe es nicht. Warum sperrt er mich hier rein? Was ist mit ihm los? Er war doch früher nicht so! Oder hat er mir das nur alles scheinheilig vorgespielt. Ich will ihm das nicht glauben.
Es ist so viel passiert in dieser kurzen Zeit. Die ersten Ereignisse waren als Taehyung im Keller gefallen ist. Doch jetzt weiß ich es besser. Er hat wohl möglichlicherweise Yoongi verletzt. Der lebte zu diesem Zeitpunkt noch im Keller. Ihm musste bestimmt immer wieder kalt sein.
Yoongi hat sich auch so schon immer wieder gemeldet. Ich habe mir das nie ausgedacht, wenn ich wieder undefinierbare Geräusch aus dem Keller gehört habe.
Aber Taehyung meinte immer wieder, dass wäre nur weil ich mit ihm wieder ein Horrorfilm angeschaut habe. Aber das stimmt nicht.Es erklärt auch, warum ich in einer Nacht nicht schlafen konnte und Taehyung von unten nach oben gekommen ist, angeblich weil er nicht schlafen konnte. Aber jetzt glaube ich, war er bei dem Blondhaarigen. Das würde auch Sinn machen.
Ganz zu schweigen dieses Blut an den Badenzimmerfließen. Ich habe mir das nicht vorgestellt, es war wahr, ich habe sogar das fremde Blut mit Hilfe meines Fingers in meinen Mund hineingeführt.
Ich hatte höllische Angst. Was war da nur geschehen? Wahrscheinlich war es kein Monster. Es war mein bester Freund, der irgendwas mit seinem Untertan gemacht hat. Yoongi hat bestimmt überall Narben an seinem Körper.Warum bin ich auch so ängstlich? Ich hätte schon früher bemerken sollen, dass bei Taehyung nicht alles glatt laufen wird.
Ob er die gleiche Masche auch bei dem Blondhaarigen abgezogen hat. Er meinte mal sowas in der Art. War es er? Ich weiß es nicht mehr.
DU LIEST GERADE
Unsichtbarer Schatten - Vkook
FanfictionAlbträume plagen den Schüler Jungkook. Durch eine Aktivität der Schule wird der Junge in etwas gezogen, was er überhaupt nicht wollte. Zur gleichen Zeit lernt Jungkook auch Taeyung kennen. Der zum Schluss sein wahres Ich zeigt. Doch dies kann Jung...