~• 17 •~

6 0 0
                                    

Fragend hebe ich meinen Kopf langsam. Doch Taeyung sieht mich nicht an. Sucht er sich wieder eine Lüge aus?

„Weiß du, es gibt Sachen die nennen sich Geheimnisse. Sowas ist das", schnautzt er mich an.

„Aber", doch wird mein Wort abgeschnitten.

„Kein aber, Jungkook. Wenn die Zeit reif ist, erzähle ich dir alles. Aber eins sage ich dir. Wenn du es weißt, dann kommst du nicht mehr raus! Dann bist du gefangen", raunt er mir gefährlich ins Ohr.

Er lässt seine Hand unter mein Pullover gleiten und spürt die Gäsehaut auf meinen Rücken.

Mit der anderen Hand nimnt er mein Kinn und zieht diesen zu sich. Sein Gesicht kommt mir immer näher und er öffnet den Mund.

Unsere Lippen berühren sich, Taehyung bewegt seine, dabei streichelt die andere Hand meinen Rücken.

Mir wird deutlich was Taehyung hier veranstaltet. Ich versuche den Kuss zu beenden. Doch er lässt nicht los, im Gegenteil er wird drängender.

Er blickt mich so komisch an, doch sehe ich in seinen Augen noch Liebe. Sonst ist alles so streng.

Taehyung lässt mein Kinn los und packt mich stattdessen fest an der Hüfte.

Er lässt kurz uns Luft holen und rutscht noch näher an mich ran. Dabei bewegt er seine Hüfte auch noch, nach vorne und nach hinten. Immer wieder.

„Taehyung, was soll das"? Aber eine Antwort bekomme ich nicht, denn er fängt mich wieder an zu küssen.

Meine Gefühle fahren grad Achterbahn. Ich kann mich nicht davor sträuben. Es tut einfach zu gut. Ich lasse nach. Doch weiß ich, dass irgendwas hier falsch ist.

Ich stöße Luft raus und stöhne auf. Es regt sich was. Ich will mehr davon und fange an meine eigene Hüfte zu bewegen im Takt die von Taehyung.

Plötzlich bricht er ab und steht elegant auf und blickt zu mir runter.

„Das ist ein Teil des Geheimnis! Bist du neugierig, Jungkookie?", flüstert er.

Unsichtbarer Schatten - VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt