~• 25 •~

9 0 0
                                    

Ich wache auf und blicke um mich herum. Orientierungslos wandert mein Blick durch das Zimmer.
Ich erkenne, dass ich in Taeyungs Zimmer bin. Erleichtert atme ich aus.

Ich reibe mir müde die Augen und gähne.

Es klopft leise an der Tür, ich starre dahin. Die Tür öffnet sich und der Blondhaarige trete rein.

Sein Kopf ist gesenkt und legt ein Tablett aufs Bett hinab.

Hungrig starre ich das Essen an. Meine Zunge bewegt sich über die Lippen.

„Worauf wartest du? Los fang an zu essen", flüstert Yoongi. Somit nehme ich das Brötchen in meine Hände und beiße ab. Lecker. Es schmeckt so himmlisch, wie das Brötchen, dass ich schon mal bei Taeyung gegessen habe.

In der Zwischenzeit öffnet Yoongi das Fenster und kalt Luft durchströmt das Zimmer.

„Tut das gut. Yoongi machst du diese immer hier", frage ich ihn und halte das Brötchen in die Luft.

Er kommt auf mich zu und kniet sich auf den Boden und blickt zu mir auf. „Ja", ist seine Antwort.

„Diese sind köstlich", lobe ich ihn. Auf seinem Gesicht bildet sich ein Lächeln. „Das freut mich".

Als ich alles gefuttert und getrunken hatte, nimmt Yoongi wieder alles mit. Wir beide haben uns angeschwiegen. Aber das war auch schön.

Mit vollen Magen lege ich mich noch mal ins Bett und schlafe ein.

~••~


Als ich das nächste Mal erwache, fallen mir die Erinnerungen von gestern ein und ich stocke.

Wie konnte ich das nur vergessen? Yoogni, der voller Blut war. Taeyung, der dafür verantwortlich war. Namjoon, der mich dahin geführt hatte und mich sogar angeschossen hatte!

Müsste ich nicht grad Schmerzen empfinden? Ich hebe meine zittrige Hand und fühle vorsichtig meine Schulter. Doch spüre ich nichts. Gar keinen Schmerz. Wie ist das möglich?

Ich stehe vom Bett auf und tapse langsam zur Tür, steige die Treppen runter und begebe mich ins Wohnzimmer.

Auf der Couch sitzt Taeyung und liest ein Buch.

„Jungkook, komm her", er dreht seinen Kopf zu mir und lächelt mich leicht an.

Mit langsamen Schritten gehe ich zu ihm, setze mich neben ihn und lehne meinen Kopf an seine Schulter ab.

„Jetzt bist du bereit in meine Welt hinein zu tauchen. Doch sei gewarnt, es gubt kein zurück mehr", fängt mein bester Freund an.

Unsichtbarer Schatten - VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt