~• 10 •~

10 3 0
                                    

Doch war es laut genug, denn nach wenigen Sekunden, höre ich ihn die Treppe rauf laufen. Mit Schwung öffnet er die Tür und kommt zu mir auf den Boden.

"Was ist geschehen, Jungkook"? Doch kann ich ihm es gerade nicht erklären. Ich will, dass er mich in den Arm nimmt.

Taeyung dreht sich um und sieht den Blondhaarigen an. "Du", schreit er und steht auf um zu ihm zu gehen. "Was hast du gemacht?", fragt Taeyung ihn wütend. "Du kannst mir nicht mehr vorspielen, ich weiß doch wie es abläuft", lacht Yoongi.

~••~

Doch das Interessiert Taeyung wenig. Er kommt ihm näher und gibt ihm eine ordentliche Ohrfeige. Yoongis Kopf dreht sich zur Seite und er hält sich mit einer Hand die Wange um sie noch von anderen Schlägen zu bewahren.

"Du genießt anscheinend zu viele Freiheiten! Das können wir auch ändern", somit greift Taeyung aggressiv in die Haare des Blonden und zerrt ihn aus dem Zimmer. "Lass mich", versucht der Blonde es. Er wurde schon gestern bestraft, er möchte das nicht nochmal erleben!

Doch Taeyung ist es egal, was mit Yoongi ist, solange er funktioniert und das macht was er ihm befehlt, ist es angenehm. Wenn nicht, muss Yoongi mit den Konsequenzen leben.

~••~


Schmerzend liege ich noch immer auf den Boden. Wann kommt Taeyung zurück? Er muss mir helfen. 

Ich nehme Geräusche wahr die wie lange Schreie klingen. Ich will das gar nicht wahr haben! Meine Hände nehmen von ganz allein den Platzt zum Ohr, damit ich das nicht mehr hören muss. 

Unsichtbarer Schatten - VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt