~• 24 •~

6 0 0
                                    

Endlich sind wir in Taeyung Haus angekommen. Erschöpft lege ich mich auf die Couch.

„Hier trink das aus". Taeyung reicht mir eine rote Tasse und ich setze mich auf. Mein Mund berührt vorsichtig die Tasse.

„Der Tee ist nicht zu warm. Also kannst du ihn trinken", erklärt er.

Ich nicke und setze an, trinke den Tee aus. Danach stelle ich die rote Tasse auf den Boden.

„Taeyung. Ich verstehe nicht richtig". Doch er schüttelt nur den Kopf. „Noch nicht. Es ist noch nicht an der Zeit und du bist sowieso jetzt aufgelöst. Das hat kein Sinn".

Unsicher starre ich ihn an.

Dann kommt ein saubere Yoongi ins Wohnzimmer. Er kniet sich vor der Couch und senkt seinen Kopf, blickt zum Boden.

Taeyung kommt zu ihm und streichelt ihm seine frische Haare. „So ist es gut. Warum nicht direkt so? Dann würdest du nie verletzt werden", meint Taeyung mit einer Engelstimme.

Taeyung setzt sich neben mich und legt seinen linken Arm um mich. „Komm zu mir Jungkook", sanft zieht er mich zu sich.

Müde von den Tag lege ich meinen Kopf behutsam in seinen Schoß.

Taeyung beugt sich zu mich und drückt seine Lippen auf die obere Wange. „Schlaf gut".

~••~

Ich stehe in der großen Halle. Der Blonde kniet sich zu der fremden Person.

Meine Füße tragen mich näher zum Fremden.

Plötzlich falle ich über meine eigenen Füße. Lande ich auf die Knien und stöhne vor Schmerz auf. Hebe meinen Kopf und blickf zum Fremden.

Taeyung.

„Na endlich bist du hier. Wurde auch mal Zeit", dabei steht er auf und tretet näher zu mir.

Er hockt sich vor mich und berührt meinen Kinn und legt seine Lippen suf meine. Dabei bewegt er diese und küsst mich fest. 

„Taeyung", rufe ich erschrocken.




Schönes neues Jahr und so

Unsichtbarer Schatten - VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt