~• 39 •~

10 0 0
                                    

Unbekannte Person

Ein Schwarzhaariger macht sich an der Tür von einer bestimmten Person zu schaffen.

Durch einen Informationsdealer hat er neues Wissen erlangt. Er weiß, jetzt das Taehyung tot ist. Tot, was bringt einem das, genau gar nicht. Man hätte ihn genau so quälen sollen wie sein Eigentum.

Die Eingangstür springt auf. Langsam schleicht er sich rauf. Errinnerungen treten auf, doch schüttelt er sie weg.

Er ist nicht mehr der, der er einmal war.

Oben angekommen blickt er das getrocknete Blut an.

Er will in ein bestimmtes Zimmer. Er endeckt es sofort, die Tür ist noch auf. Mit schnellen Schritten, klickt er das Licht an.

Er weitet die Augen. Er schließt das Schloss auf mit einer Büroklammer auf und zieht den abgemagerten Jungen raus.

„Jungkook, hey, hörst du mich", redet der Schwarzhaarige laut. Doch keine Reaktion.

Er schaut ob Jungkook noch lebt. Sein Puls ist sehr, sehr schwach, aber er lebt noch.

Der Schwarzhaarige streift sich seinen Rucksack ab und nimmt eine Flasch Wasser raus. Er öffnet sie und kipt sie über dem andeeen sein Gesicht.

Jungkook zuckt auf, er öffnet endlich die Augen. Seine Augen blicken mich ängstlich an. „Ich tue dir nichts", beruhige ich ihn.

Doch er zögert, aber lächelt mich leicht an. Erkennt er mich nicht? Viele erkennen mich nicht, aber das ist auch nicht schlimm. Es ist besser so. Jeder kennt mich mit dem Name Suga. Keiner kennt mehr den alten Namen.

„Ich bringe dich hier raus und werde mich um dich kümmern, keiner wird das normal machen". Er nickt mir zu.

Ich nehme meinen Rucksack auf den Rücken, lege beide Arme um den schwachen Körper des Anderen und trage ihn nach unten.

„Ich bin hier bei dir. Ich weiß, was du erlebt hast, ich kenne deine Gefühle mehr als ein Anderer. Ich verstehe dich, Jungkook. Denn ich bin Yoongi".

Unsichtbarer Schatten - VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt