~• 34 •~

2 0 0
                                    

Ich richte mich auf und strecke mich. Langsam wandert mein Blick zu meinem besten Freund.

„Warum machst du das?", frage ich ihn direkt. Diese Frage war schon lange in meinem Kopf unterwegs. Doch gab es keine Antwort, die für mich logisch war.

„Komm", dabei streckt er seine Habd aus die ich auch sofort annehme. Er zieht mich mit sich bis wir im Wohnzimmer angekommen sind.

„Setzt dich", befehlt er mir, was ich auch sofort ausführe.

Bekomme ich jetzt eine Erklärung? Mit großen Augen blicke ich zu ihn rauf.

„Ich mache es, weil es mir Spaß macht", er setzt sich auf meinen Schoß und nimmt mit seiner Habd mein Kinn fest und drückt er leicht nach oben.

Das alles nur um ein wenig Spaß zu haben. Nein, das kann nicht sein richtiger Grund sein.

Doch weiter kann ich nicht grübbeln, denn ich werde unterbrochen, wie Taehyung seine Lippen auf meinen Hals legt und saugt.

„Taehyung", stoße ich überrascht auf. Perplex blicke ich zu ihm runter. Was tut er da?

Plötzlich kommen mir Erinnerungen auf. Taehyung saß schon mal auf meinen Schoß, aber er hat mir meine blutigen Finger sauber geleckt. Ich kann mich noch gut erinnern wie peinlich das für mich war.

„Jungkookie, du bist ganz rot im Gesicht", seine wunderschönen Augen luckten zu mir rauf. Er ist so schön.

„Mach weiter", flüstere ich, da es diesmal sehr angenehm war, was Taehyung macht.

„Gefällt es dir"? Ich nicke. Er geht meiner bitte nach und seine Zähne knappern sanft an meiner Haut.

Doch irgendwann reicht es ihm nicht mehr meinen Hals zu liebkosen, denn er richtet sich etwas auf und seine Gesicht kommt meinem nahe.

Neugierig und unschuldig schaue ich ihn an, was wir er jetzt tun?

„Jungkookie, du gehörst nur mir. Hast du das verstanden"? Seine dunkle Stimme ist nur ein Hauchen, doch das hat schon etwas.

„Ja", antworte ich ihm und er lächelt mich schief an. Er überbrückt die letzten Zentimeter und drückt ganz sachte seine Lippen auf meine.

Wieder behandelt er mich als wäre ich aus Porzellan. Aber es gefällt mir.



Hallo, gefällt euch die Story bis hier hin? Oder habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Unsichtbarer Schatten - VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt