9 | like the god.

1.4K 175 119
                                    

LOVING IS EASY - rex orange country

Meinen Namen?", Francesco atmete tief ein und setzte die Flasche langsam neben sich auf den Gummiboden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meinen Namen?", Francesco atmete tief ein und setzte die Flasche langsam neben sich auf den Gummiboden.

Schatten spielten auf seinem markanten Gesicht, als er sich mir zwiegespalten zuwandte.

„Den kennst du doch schon", meinte er schulterzuckend und ich verdrehte meine Augen.

„Dude, deinen echten Namen. Oder willst du mir echt sagen, dass du Francesco heißt und ich Blake", sagte ich und griff nach dem Champagner. Ich hatte eh nichts mehr zu verlieren.

Der Dunkelhaarige legte tief einatmend seinen Kopf gegen das Gerüst und schaute mich aus seinen grünen Augen undefinierbar an.

Als würde er durch mich hindurchschauen, mich nicht wirklich sehen. Als wären seine Gedanken komplett woanders.

„Apollo", sagte er leise und verdrehte seine moosgrünen Augen, als ich zu Schmunzeln anfing.

„Apollo?", ich versuchte mein Grinsen zu kontrollieren, doch sein genervter Gesichtsausdruck sagte mir, dass ich es auf jeden Fall nicht geschafft hatte.

„Dein Name ist ernsthaft Apollo?", fragte ich leise lachend und verschluckte mich im nächsten Moment an meiner eigenen Spucke.

„Das ist mal ein Name", ich schnappte nach Luft, während er mir mitleidig auf den Rücken klopfte. Ich schaute belustigt zu dem hübschen Italiener hoch.

„APOLLO", das Grinsen ließ sich nicht von meinem Gesicht wischen und er verdrehte amüsiert seine Augen.

„Ja, wie der griechische Gott, babe", schnaubte er schmunzelnd.

„Aber er passt zu mir", fügte er hinzu, während er sich am Nacken kratzte und seine graue Kapuze nach unten schob.

Wilde Locken über einem Undercut erschienen und funkelten im flackerten Licht kastanienbraun.

„Ach ja?", meinte ich herausfordernd und nahm einen Schluck von der Flasche. Der Alkohol erwärmte meinen Magen und langsam setzte seine berauschende Magie ein, die einen alles Vergessen ließ.

All die Probleme, gegen die ich mich wehrte, zu stellen, während ich mitten in der Nacht auf einem verlassenen Spielplatz mit einem wildfremden Jungen hockte.

„Ja, sehen tu ich doch wie ein Gott aus", ich schnaubte lauthals, als er mich ansah und im nächsten Moment in tiefes Gelächter ausbrach.

APOLLOWo Geschichten leben. Entdecke jetzt