THE REMEDY FOR A BROKEN HEART - x
Der Kuss war anders, als ich es mir vorgestellt hatte.Nicht so leidenschaftlich, nicht so wild, sondern verzweifelnd - wie zwei Ertrinkenden, die sich aneinander klammerten, als hätten sie Angst, ohneeinander im tiefen Meer aus Gefühlen zu versinken.
Ich schlang meine Arme um seinen starken Nacken, zog Apollo näher an mich heran, zeigte ihm, wieviel mir diese kleine Geste bedeutete.
Beine berührten sich, nackte Haut presste sich aneinander, alles wurde zu einem großen durcheinander. Ich wusste nicht mehr, wo ich anfing und er endete.
Seine Lippen lösten sich von meinem wunden Mund, erkundeten die empfindliche Halskuhle, meinen Kieferknochen und ich seufzte wohlig auf.
Es war so viel besser, als ich es mir vorgestellt hatte. Es war wie das Gefühl, nach einem langen Alptraum aufzuwachen und festzustellen, dass es nicht real gewesen war - dass man in Sicherheit war.
Und das war ich bei Apollo.
Meine Finger vergruben sich in seinen kastanienbraunen Haaren, spielten mit den wilden Locken, während unser Kuss immer brennender wurde.
Funken stoben in meinem Magen in die Höhe.
»Juniper«, brummte er kehlig an meinen Lippen und ich löste mich einen Zentimeter von ihm, starrte in seine vor Lust verdunkelten Augen.
»Was?«, flüsterte ich, hatte vollkommen vergessen, dass wir in der Küche saßen, mein Rücken gegen die Theke gepresst, meine schlafende Freundin zehn Meter entfernt.
Ich konnte nur hoffen, dass Blake von dem hier nichts mitbekam.
»Ich..«, sanft drückte er mir einen Kuss auf die Halsbeuge, mein ganzer Körper schien unter Strom gesetzt zu sein, so elektrisch reagierte ich auf die Berührung. »Ich will dich nicht verletzten.«
Ich versteifte mich kurz, bevor ich tief Luft holte.
Meine Hände fuhren von seinem Hinterkopf zu seinen warmen Wangen, die durch den Kuss noch ganz gerötet waren. »Apollo, schau mich an«, murmelte ich, als sein Blick zu der Decke huschte.
Ich lächelte leicht und als seine Visage sanfter wurde, welkte mein Inneres auf. Wie eine Knospe im Frühling öffneten sich meine kostbaren Blüten. Ich vertraute ihm komplett, wurde mir mit einem Mal klar. Ich vertraute ihm und wollte, dass es umgekehrt auch so war.
DU LIEST GERADE
APOLLO
Teen Fiction»Apollo war der gefallene Engel in unserer Geschichte. Seine Unschuld und Schönheit, alles ausgenutzt, bis er fiel, tief und schnell. Und der Aufprall würde hart sein.« ©rapuenzel; 2019 [muss und wird überarbeitet, aber ich bin sehr faul]