6. a talk & lot of crying

1.2K 56 29
                                    

Ich habe jetzt eine Stunde damit verbracht neben meinem Dad Fernseher zu gucken und so langsam kam auch das Treffen mit Peter näher. Ich hatte angst davor wie es verlaufen würde. Also stand ich auf und machte mich langsam fertig.

Ich ging ins Badezimmer und kämmte meine Haare, um sie dann in einen hohen Zopf zu binden. Danach schminkte ich mich noch dezent und zog dann meine Schuhe an.

Wir hatten ausgemacht, dass wir uns bei ihm treffen würden, also waren es nur fünf Minuten Fußweg. Ich nahm mir noch meine Jacke und verließ dann die Wohnung. Hätte ich meinen Eltern nicht gesagt ich würde zu Peter gehen, dann wären sie wahrscheinlich durchgedreht.

Meine Mom wackelte mit den Augenbrauen, als ich Peter erwähnt hatte und ich rollte nur mit meinen Augen. Ich machte mich somit auf den Weg und schon wenig Später stand ich dann bei Peter vor der Wohnungstür. Ich zögerte einen Moment, doch dann klingelte ich und May machte mir die Tür auf.

„Hey y/n, wie geht es dir? Peter hat mir erzählt ihr habt das Kind verloren." sagte sie und zog mich in eine Umarmung nachdem ich nickte. Sie schloss die Tür und ich löste mich von der Umarmung.

„Hat er dir auch erzählt, dass er mit mir Schluss gemacht hat?"fragte ich sie dann und ihre Augen weiteten sich und sie schüttelte den Kopf. „Nein, das hat er nicht. Willst du mit ihm reden?"fragte sie dann und ich nickte. Sie zeigte daraufhin auf sein Zimmer und sagte Peter sei dort.

Ich ging also auf seine Zimmertür zu und schaute mich noch einmal zu May um bevor ich dann klopfte und hinein ging. Peter saß auf seinem Bett und schaute durch alte Fotos auf seinem Handy. Ich räusperte mich kurz und Peter sah zu mir auf.

Ich schloss seine Tür hinter mir und schaute mich ein wenig um. Dann zeigte Peter neben sich und ich setzte mich neben ihn, aber ließ immer noch Abstand. Ich wusste nicht womit ich anfangen sollte. Deswegen starrte ich die ganze Zeit auf meine Hände, bis Peter dann anfing zu sprechen.

„Du wolltest reden?" fragte er und ich nickte, „ich weiß zwar nicht was das bringen soll, aber Schieß los." Ich schluckte den Kloß in meinem Hals herunter und begann dann zu sprechen, „also, ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum du mit mir Schluss gemacht hast. Du denkst, du bist der Grund für den Tod unseres Babys, aber das stimmt nicht. Es war Venom. Peter bitte, genau jetzt, in dieser Situation brauch ich dich am meisten." sagte ich dann und Peter schaute mich ohne irgend eine Emotion an.

„Nein.Ich war es. Ganz alleine und ich will nicht, dass du auch stirbst, y/n. Bitte geh jetzt. Ich will damit abschließen, aber das kann ich nicht wenn ich dich ständig sehe." erwiderte Peter und ich legte meine Hand an seine Wange. Doch Peter schlug diese weg, „fass mich nicht an!" sagte er und ich stand auf.

Warum behandelte er mich wie ein Stück Dreck? Ich dachte er liebt mich. „Soll das heißen, du willst mich nicht mehr sehen?" fragte ich mit zittriger Stimme und Peter stand ebenfalls auf. „JA, ich will dich nicht mehr sehen also geh mir aus den Augen!" sagte er nun streng und sofort liefen die Tränen über mein Gesicht und tropften auf den Boden.

„Jetzt hör auf zu heulen und verschwinde endlich!" wiederholte er und ich rannte aus seinem Zimmer und aus der Wohnung heraus. May wollte noch etwas sagen, doch ich war schon aus der Wohnung gegangen und hatte die Tür ins Schloss fallen lassen.

Ich rannte die Treppen hinunter und wenige Stockwerke weiter, verlor ich dann die Nerven und sackte an der Wand auf den Fußboden. Die Tränen strömten über mein Gesicht und ich konnte nicht mehr klar denken.

Dann hörte ich eine Tür sich öffnen und dann hörte ich Peter wie er zu May sagte er würde kurz weg sein. Ich stand also auf und lief weiter. Ich unterdrückt mein Schluchzen, sodass Peter nicht bemerkte ich sei noch im Haus.

Wenig später war ich dann auch schon draußen und ich checkte die Uhrzeit und ging zur gegenüberliegenden Bushaltestelle um dann zu MJ zu fahren. Obwohl sie studierte, war sie noch oft zuhause und ich hoffte einfach, dass sie jetzt da sein würde. Ich setzte mich gerade an die Haltestelle und da sah ich auch schon, wie Peter aus dem Gebäude kam. Unsere Blicke trafen sich kurz, doch dann blickte ich weg.

Trotz dessen spürte ich immer noch seine Blicke auf mir und ich versuchte dies einfach zu ignorieren. Kurz darauf kam dann auch schon mein Bus und ich stieg ein. Ich setzte mich auf einen freien Platz und blickte aus dem Fenster und sah dann wie Peter in eine Gasse einbog und dann verschwand.

Warum hatte er das getan? Weil er denkt unser Kind umgebracht zu haben. Das war doch Schwachsinn. Ich fuhr einige Haltestellen und stieg dann aus. Von hier aus waren es nur noch wenige Minuten zu dem Gebäude in dem MJ wohnte. Ich machte mich also auf den Weg zu ihr und schon kurz danach stand ich dann in MJ's Wohnung.

Ihr Dad sagte, sie sei im Moment nicht da, aber sie müsste in wenigen Minuten kommen. Ich dankte ihn und setzte mich im Wohnzimmer hin um auf sie zu warten. Ihr Dad bemerkte mein verheultes Gesicht und fragte ob er mir irgendetwas gutes tun konnte. Ich lehnte aber dankend ab und wartete dann auf MJ, welche auch schon wenig später die Tür rein kam.

Als sie mich sah und sah wie verheult ich war, nahm sie mich am Arm und zog mich mit in ihr Zimmer. Dort schloss sie mich erst einmal in eine Umarmung und ich begann sofort wieder an zu weinen.

„Willst du mir erzählen was passiert ist? Geht es Peter gut?" sie hielt mich an den Schultern und sah mir in die Augen. „Ich weiß nicht wie es ihm geht, aber das ist auch nicht mehr mein Problem." begann ich und Mj sah mich verwirrt an, „wie? Das musst du mir mal jetzt erklären." sagte sie und daraufhin sagte ich ihr, dass er mit mir Schluss gemacht hat und mich nicht mehr sehen will.

„Das hat er nicht getan" sagte sie fassungslos und ich nickte. Daraufhin nahm sie mich wieder in den Arm und hielt mich fest. „Ich werde ihn umbringen!" sagte sie und ich lachte leicht. MJ war so nett und beschäftigte mich ein wenig, sodass ich nicht mehr daran denken musste, was kurz zuvor noch passiert ist.



________
Hey, wie gefällt as euch bisher? Es würde mich echt interessieren was ihr so nach den Kapiteln denkt. Und habt ihr theorien wie es weiter gehen wird?

In Love with Peter Parker ↬ p.parker™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt