31. relationship & feelings

914 42 13
                                    

Am nächsten Morgen, wachte ich durch eine kreischende Lia auf und ich setzte mich aufrecht hin. Lia stand vor unserem Fenster und blickte nach draußen auf die Straße, welche zum College gehörte.

Ich rieb mir die Augen und lies ein seufzten meinen Mund entfliehen. „Warum kreischst du so?" fragte ich sie immer noch verschlafend und Lia sah mich nur mit großen Augen an und zeigte mit ihrem Finger nach draußen.

Ich rappelte mich auf und lief langsam zum Fenster umz u sehen, weswegen sie kreischte. Wahrscheinlich war da nur mal wieder eine Spinne, die sie nicht wegmachen wollte. Ich blickte also dahin, wo sie drauf gezeigt hatte und auch meine Augen weiteten sich und meine Lippen formten sich zu einem Lächeln.

Draußen auf dem Weg zum College war eine Spinne. Doch nicht solch eine Spinne, wie ich gedacht hatte.

Nein! Draußen stand Peter Parker aka Spiderman. Ich stand dort in Schock, nicht ahnend was ich machen sollte. Ich stand einfach nur da und starrte ihn an, wie er dort vor dem College mit einer Reisetasche in der Hand stand.

Plötzlich wurde unsere Tür aufgerissen und Harry und Sam kamen herein gestürmt und liefen auf unser Fenster zu. Sam zeigte auf Peter, „ist er das?" fragte er und Harry nickte. In seinen bloßen Augen spiegelte sich Zorn nieder und er stürmte aus meinem Zimmer, „dieses Arschloch. Der wird was erleben." murmelte er vor sich hin, aber immer noch so laut, sodass ich ihn hören und verstehen konnte.

„Harry, nein! Warte" rief ich und lief zur Tür um ihm zu folgen doch Sam hielt mich zurück.Seine Hand lag auf meiner Schulter und er drückte mich zurück und hielt mich somit an Ort und Stelle.

Ich versuchte mich zu wehren,denn ich musste Harry aufhalten. Auch wenn Peter vielleicht einen Fehler gemacht hatte, hieß das noch lange nicht, dass Harry die Erlaubnis hatte ihn zu schlagen oder sonst etwas anzutun.

„Sam,lass mich gehen!" bat ich ihn doch er ließ nicht los. Ich bat ihn noch einmal, doch als er mich auch dann nicht gehen lies, blickte ich zu Lia und sah sie flehend an. „Sam, lass sie gehen! Harry wird es bereuen und Peter hat das nicht verdient. Hoffe ich zumindest"sagte sie, doch das letzte flüsterte sie vor sich hin.

Ich sah noch einmal zu Sam, welcher den Blick senkte und meine Schulter los ließ.Sofort lief ich los und rannte die Treppen hinunter um zum Haupteingang zu gelangen. Ich musste Harry aufhalten. Ich musste es einfach verhindern.

Ich liebe Peter und ich will nicht, dass ihm etwas passiert.

Ich lief durch den Haupteingang und sah wie Harry auf Peter saß und ihm ins Gesicht schlug. Ich schrie auf und rannte auf sie zu. Dort angekommen packte ich Harry und zog ihn von Peter herunter, welcher im ganzen Gesicht blutete. Er hatte sich nicht einmal gewert, er hat Harry einfach machen lassen.

„Peter!" sagte ich unter Tränen und zog ihn an mich. Ich schluchzte wie verrückt und Peter legte einen Arm um mich und drückte mich ebenfalls. Aus meinem Augenwinkel sah ich wie Harry neben uns saß und uns unglaubwürdig ansah. Ich löste mich von Peter und blickte zu Harry.

„Y/n, ich.."begann er, doch ich schnitt ihm das Wort ab, „Nein Harry! Wie konntest du nur? Ich dachte du wärst mein Freund und.." auch ich wurde unterbrochen, doch ich wurde nicht von Harry unterbrochen,sondern von Peter, welcher seine Hand auf meine Wange legte. „Es ist ok. Sei nicht sauer auf ihn, er hat nur das getan was er für richtig gehalten hat. Y/n, ihn trifft keine Schuld" sagte er und zog mich wieder zu ihm.

In der Zwischenzeit hatten sich auch Lia und Sam zu uns gesellt und halfen Harry auf. Dagegen blieben Peter und ich sitzen und genossen unsere Zweisamkeit. Ich löste mich von Peter und er wischte mir die Tränen, welche sich über meine Wangen bahnten, weg und legte seine heißen Lippen auf die meine.

Sofort küsste ich ihn zurück und unsere Lippen bewegten sich wenig später in einem gleichmäßigen Rhythmus.

Ich konnte es nicht glauben. Peter war hier. Bei mir. Bei mir in Indiana. Nach dem wir uns wieder lösten, starrte ich ihm in seine braunen Augen, welche voller Liebe nur leuchteten.

„Ich liebe dich, Peter" sagte ich dann und auf seinem Gesicht bildete sich ein Lächeln. Trotz all dem Blut sah er wunderschön aus und einfach nur perfekt, „ich liebe dich auch,y/n" erwiderte er und erneut trafen sich unsere Lippen. „ich liebe dich so sehr, bitte geh nicht wieder fort. Es tut mir so leid,dass ich nicht gekommen bin. Ich war so gestresst, da habe ich es vergessen. Es tut mir so leid.." sagte Peter und ich drückte einfach meine Lippen wieder auf seine, „es ist ok. Ich verzeihe dir."

Ich lächelte und zusammen standen wir auf, „für alles"fügte ich noch hinzu und ich merkte wie Peter für einen kurzen Augenblick überlegte und dann sah er mit tief in die Augen, „Ich liebe dich und ich will dich nie in meinem Leben wieder verlieren. Y/n willst du wieder meine Freundin sein?" fragte er dann und ich nickte wild und zog ihn an mich.

Peter schlang seine Arme um meinen Rücken und drückte mich fest an ihn. Endlich waren wir wieder vereint und keiner könnte uns jemals wieder trennen. Ich war mir sicher das dies für immer so bleiben würde und wir irgendwann Hand in Hand mit grauen Haaren in unseren Schaukelstühlen sitzen würden und unseren Enkelkindern davon erzählen würden was wir damals alles erlebt haben und das unsere Liebe stärker als alles andere auf der Welt war.

Kein Schurke könnte uns jemals von einander trennen. Niemals!

Nach einer gefühlten Ewigkeit, lösten wir uns dann von einander und ich schaute zu Lia, welche auf mich zu kam und mich in eine Umarmung zog und mir gratulierte. Harry ging auf Peter zu und entschuldigte sich bei ihm und danach umarmten sie sich auch kurz.Zusammen gingen wir dann hoch zu Lia und mir ins Zimmer und Peter hatte sich auf mein Bett gesetzt.

Ich hatte mir ein nasses Tuch geholt und versorgte Peters Wunden. Nachdem ich das Blut dann entfernt hatte, sah es nicht mehr ganz so schlimm aus und wir legten uns gemeinsam in mein Bett und genossen einfach die Gegenwart des jeweils anderen.

In diesem Moment wurde mir eins Klar...

Peter Parker ist die Liebe meines Lebens.





Ende



















Nein Spaß, es geht noch Weiter :)

PS: Ich hatte dieses Kapitel schon einmal veröffentlicht, musste es aber zurückziehen, da Wattpad wieder einmal nicht richtig funktioniert hat. :)

In Love with Peter Parker ↬ p.parker™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt