12. a Party & a kiss

1K 40 14
                                    

Lia drehte sich zu mir um und erschrak, als sie mich weinend sah. „Was hat er gemacht!?" schrie sie fast und kam auf mich zu gelaufen. Sie hielt mich an den Schultern und zog mich dann in eine Umarmung. „Hat er dir wehgetan?" fragte sie und ich schüttelte meinen Kopf.

„Harry hat nichts falsch gemacht. Ich.." ich schluchzte erneut auf und Lia drückte mich noch näher an sie. Zusammen setzten wir uns auf mein Bett und sie fragte mich ob ich ihr es nicht erzählen möchte und ich nickte. „Wir lagen zusammen im Bett.." begann ich und sie schaute mich mit weit aufgerissenen Augen an, „Oh Gott,nein! Nein, wir haben nicht mit einander geschlafen Lia! Wir lagen nur dort, als Freunde und wir redeten und dann fiel mir eine Strähne ins Gesicht und Harry hat diese weggestrichen und hinter mein Ohrgeklemmt, aber genau dies hat Peter auch immer gemacht und ich..Lia ich vermisse ihn."

sofort begann ich wieder zu weinen und meine Schluchzer wurde lauter. Dann klopfte es bei uns an der Tür und Lia stand auf um diese zu öffnen. Es war Harry, doch Lia hielt ihn auf als her hinein kommen wollte. Ich verstand noch etwas wie, 'Haarsträhne' und 'nicht über ihn hinweg'. Kurz darauf kam Lia dicht gefolgt von Harry wieder in unser Zimmer und sie setzte sich wieder neben mich.

Harry hockte sich vor mein Bett und nahm meine Hände in seine. „Es tut mir leid, ich wollte nicht, dass du an ihn erinnert wirst. Bitte verzeih mir." sagte er und ich nickte und zog ihn in eine Umarmung. Harry hob mich vom Bett hoch und erwiderte die Umarmung. Als wir uns wieder lösten, stand Lia auf und sagte sie hätte die Perfekt Idee um ein wenig Spaß zu haben und ich somit die Gelegenheit hätte meinen ex für einige Stunden zu vergessen.

„Wir gehen heute Abend auf eine Party!" sagte sie voller Elan und Harry und ich stimmten ein. Vielleicht würde es mit gut tun ein wenig Abwechslung zu bekommen. Obwohl ich nicht oft an Peter denken musste,brach ich sofort in Tränen aus wenn ich es tat. Ich versuchte zu verleugnen, dass er mir fehlte und das ich einfach wieder bei ihm sein wollte und in seinen Armen liegen wollte.

Ich kramte also in meinem Schrank herum und holte ein passendes Outfit für die Party heraus. Wir mussten nicht einmal nachgucken, ob überhaupt eine Party irgendwo hier in der nähe stattfand, denn es fand immer eine Party statt.

Harry verschwand also, so dass wir Mädels uns fertig machen konnten. Lia half mir am Ende noch mit meinen Haaren, welche sie ein wenig lockte und dann zu einem Pferdeschwanz band. Ich schminkte mich danach noch dezent und zusammen mit Harry gingen wir dann zu der Party, welche auch nicht gerade leer war.

Draußen lagen schon einige betrunkene und ich schmunzelte. So ging es auf jeder Party ab.Drinnen angekommen stieg mir der Geruch von Drogen und Alkohol sofort wieder in die Nase und Lia zerrte mich auf die Tanzfläche. Ich hatte hier zwar gesagt ich wäre ein schrecklicher Tänzer, doch dass interessierte sie nicht.

Sie zog mich also auf die Tanzfläche und schwang ihrer Hüften passend zur Musik, während ich einfach nur herumstand und versuchte nicht vollkommen verloren auszusehen. Wenig Später verlor Lia sich dann auch schon in der Musik und hätte Harry nicht meinen Arm gepackt und mich von dort weggezogen, dann würde ich wohl immer noch dort stehen und mich nicht bewegen.

Zusammen gingen wir in die Küche und ich holte mir etwas zu trinken. Anfangs hatte ich auf Partys geachtet, nichts alkoholisches zu trinken, aber jetzt war es mir scheiß egal. Ich bin auf dem College und das heißt,dass ich auch einmal die Sau rauslassen muss. Wenig später war ich dann auch schon angetrunken und hatte keine Hemmungen mehr davor zu zeigen, dass ich doch etwas Tanzen konnte. Auch Harry kam zu uns und Tanzte.

Ab und zu tanzte er mit irgendeinem Girl und Lia stupste mich in die Seite, „nah, eifersüchtig?" fragte sie und ich lachte, „Was? Nein! Ich doch nicht Lia. Wir sind nur Freunde." antwortete ich ihr, was sie nun lachen lies und ich zog eine Augenbraue hoch, „das glaubst auch nur du!" sagte sie und verschwand wieder in der tanzenden Menge.

Ich blickte hinüber zu Harry, welcher auch in diesem Moment zu mir blickte. Meinte Lia das gerade ernst? Wollte sie damit sagen, dass Harry auf mich stand? Es verwirrte mich und ich brauchte ein wenig frische Luft. Also ging ich nach draußen und setzte mich auf eine Schaukel, die an einem Ast eines Baumes angebracht worden war.

Ich schwang leicht hin und her und dachte nach. Dann spürte ich plötzlich wie sich eine Hand auf meine Schulter legte und ich zuckte zusammen. „Hey, alles gut. Brauchst dich nicht zu erschrecken." sagte Harry und half mir von der Schaukel. Wir gingen ein Stück und setzten uns dann an die andere Seite des Baumes auf den Rasen. Ich blickte in den Nachthimmel und lächelte. „Habe ich schon einmal gesagt, dass ich die Sterne unheimlich faszinierend finde?" fragte ich und drehte meinen Kopfzu Harry.

Ohne das ich auch nur reagieren konnte, spürte ich schon seine weichen Lippen auf meinen. Ich hatte meine Augen geöffnet,aber schloss diese dann genau so wie Harry und küsste ihn zurück. Wir bewegten unsere Lippen Rhythmisch zu einander und ich legte meine Hände um seinen Nacken, während Harry seine eine Hand auf meine Wange und die andere auf meine Hüfte legte.

Er vertiefte den Kuss somit um etwas und als wir uns lösten um Luft zu holen, starrte ich ihn aus schock an. „Wow" sagte ich und blickte zu Boden. Ich strich mir leicht über die Lippen und wer hätte es erwartet,sofort dachte ich an Peter und wie er mich das erste mal geküsst hatte.

Harry hob mein Kinn an und wollte seine Lippen wieder auf meine legen, doch ich wich zurück, „Sorry Harry, du bist echt nett und ich hab dich echt gern, aber ich kann das hier nicht." Ich stand auf und lief wieder hinein. Wenig später fand ich mich dann selber in der Küche und trank einen Becher nach den anderen.

Was war nur passiert? Warum musste das geschehen? Lia hatte so was von recht! Sie hatte recht mit allem!

In Love with Peter Parker ↬ p.parker™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt