Nach einer Weile fand ich mich dann selbst auf dem Schoß irgendeines Typen und seine Lippen trafen auf meine. Seine Hände wanderten unter mein Shirt und kurz danach steckte auch schon ein anderer seine Zunge in meinen Hals.
An diesem Abend machte ich wahrscheinlich mit zwanzig verschiedenen Typen herum.
Der Alkohol rauschte durch meine Adern und ich wusste nicht was ich tat. Bevor ich auch nur weitergehen konnte und mit jemandem zu schlafen packten Lia und auch Harry mich und zogen mich von einem Typen herunter, von dem ich den Namen vergessen hatte. Sie lehnten mich gegen eine Wand an, welche ich sofort herunter rutschte.Ich saß also auf dem Boden an der Wand angelehnt und nahm den Becher mit Wasser, den Lia mir reichte. Harry hockte neben mir und schaute mich besorgt an. „Geht es dir gut?" fragte er und ich nickte leicht. Lia seufzte und setzte sich ebenfalls auf den Boden und beobachtete wie ich den Becher Wasser trank. Direkt danach fühlte ich mich ein wenig besser und mein Kopf brummte auch nicht mehr so stark.
Ich blickte entschuldigend zu Harry, da er immer noch nicht wusste was los war. „ich brauch frische Luft" sagte ich und stand auf um nach draußen zu laufen, doch ich schwankte sehr und hielt mich an der Kücheninsel fest. Harry nahm meine Arm doch ich zog ihn weg, „ich kann das alleine!" sagte ich und lief weiter nach draußen.
Lia und auch Harry sahen mir verwirrt hinterher und auf den Weg nach draußen schnappte ich mir eine herumstehende Flasche und nahm sie mit nach draußen. Eigentlich sollte ich nicht mehr trinken, doch ich tat es um alles um mich herum einfach zu vergessen. Gerade hatte ich meinen ersten Schluck genommen, als mir die Flasche weggenommen wurde. „Y/n, du solltest nicht trinken." sagte Harry und sah mich misstrauisch an. „Ich weiß, doch ich kann nicht aufhören." erklärte ich ihm und dann begann ich zu weinen.
Alles kam auf mich zu und alle Gefühle die ich aufgestaut habe, ließ ich heraus. Ich ließ alles heraus und ich schluchzte wie verrückt. „Es tut mir so leid. Ich wollte das doch alles nicht." begann ich und er sah mich verwirrt an und ich fuhr dann fort, „ich vermisse ihn. Ich will nur zu ihm. Ich will ihn zurück. Ich vermisse ihn so sehr." schluchzte ich vor mich hin und Harry sah mich nur noch verwirrter an, „Wen? Wen vermisst du y/n?" fragte er und alles was ich sagte war:
„Peter!"
Harry fragte mich ob er mich kurz alleine lassen könnte, doch da kam schon Lia und Harry fragte sie ob, ich ihr gegenüber schon mal jemanden Namens Peter erwähnt hatte. „Ja, Peter er ist ihr ex!" erzählte sie und kniete sich zu mir hin. Lia zog mich in eine Umarmung und zog mich hoch.
Zusammen mit Harry brachten sie mich in unser Zimmer und halfen mir ins Bett zu kommen.„Schlaf jetzt was. Morgen wird es schon besser sein." sagte Lia und ich nickte. Harry wollte gehen, doch ich hielt seine Hand fest. „Kannst du noch eine Weile hier bleiben?" fragte ich und er nahm sich einen Stuhl und setzte sich vor mein Bett und hielt meine Hand bis ich eingeschlafen war.
In der Nacht wachte ich auf und sah, dass Harry weg war und ich setzte mich auf. Lia war nicht in ihrem Bett,was mich verwirrte. Sie war nie die Nacht nicht da und da ich nicht alleine sein wollte ging ich zu Harrys und Sams Zimmer und klopfte leicht. Kurz danach machte er mir auch schon die Tür auf und seine zerzausten Harre hingen ihm ins Gesicht.
„Y/n? Was machst du hier?"fragte er und ich erzählte, dass Lia weg ist und ich nicht alleine sein wollte. Also bin ich zu ihm gegangen um bei ihm zu sein. Harry zog mich herein und zusammen setzten wir uns auf sein Bett. Auch Sam war nicht da, aber Harry meinte, dass dies normal für ihn wäre.
„Bist du noch betrunken?" fragte er und ich nickte lachend, „also auf jedenfall bin ich weniger betrunken als vorhin." sagte ich und er fragte mich ob ich bei ihm im Bett schlafen will und er würde dann in Sams Bett schlafen.
„Ughm, könnten wir vielleicht zusammen in deinem Bett schlafen?" fragte ich und Harry stieg die röte in die Wangen und nickte. Ich legte mich also in sein Bett und Harry legte sich hinter mich. Seine Stirn berührte meine und dann legte ich meine Lippen auf seine. Der Alkohol war wohl noch stark in meinem Blut, den sonst hätte ich das hier nicht getan, obwohl ich vorhin noch gesagt hatte wie sehr ich Peter doch vermisste.
Wenig später lag Harry schon über mir und seine Hände hatte er neben mich platziert. Meine Hände dagegen, hatte ich um seinen Nacken geschlungen um ihn noch näher zu ziehen. Wenig später hatte Harry sein Shirt ausgezogen und lag nun nur noch in Boxershorts über mir.
Auch ich hatte mein Shirt bereits entfernt und hatte daher nur noch meine Unterhose an, da ich nun einmal zum schlafen keinen BH trug.
Am nächsten Morgen, als ich meine Augen öffnete plagten mich heftige Kopfschmerzen und ich schaute mich um. Wo war ich? Ich blickte zu Seite und sah Harry ohne Shirt neben mir liegen. Schnell blickte ich unter die Bettdecke und erschrak als ich meinen BH nicht sah, doch
meine Unterhose trug ich zum Glück immer noch. Doch ich hätte sie wieder anziehen können, also blickte ich zu Harry und schaute unter die Decke bei Harry und zu meiner Erleichterung trug er ebenfalls seine Boxershorts.Als ich die Decke wieder runter legte wachte Harry auf und sah mich an, „Ey, neugierig?" fragte er und ich errötete, „Ich ugh, haben wir gestern..." begann ich und er grinste ein wenig, „Nein, wir haben nicht mit einander geschlafen. Du wolltest zwar, doch ich konnte es nicht tun, weil du noch wenige Stunden wegen diesem Peter geweint hast und ich wollte dich nicht ausnutzen."sagte er und ich bedankte mich bei ihm.
Ich nahm mein Shirt und zoges wieder an. Ich umarmte Harry noch schnell und als ich die Tür öffnete, sah ich Sam. „Ugh, Hi." sagte ich schüchtern und er begrüßte mich ebenfalls. Wir kannten uns nicht besonders gut, aber ich fand ihn nett. Sam gab mir einen verwirrten Blick und guckte zu Harry, „Ich geh dann mal" sagte ich dann und verschwand in Richtung mein Zimmer.
_____
Witzige Story: Als ich Harry zu Lias Bruder gemacht habe, brauchte er auch einen Mitbewohner und mir fiel sofort der Name Sam ein und erst später ist mir aufgefallen das die Holland Zwillinge so heißen 😂🤷♀️
DU LIEST GERADE
In Love with Peter Parker ↬ p.parker™
FanfictionSequel to (Teil 2.): In Love with a Superhero ↬ p.parker Es geht um y/n und Peter wie sie zusammen das Geschehen verarbeiten und wie sie mit ihren Gefühlen in dieser Zeit umgehen :) viel Spaß beim Lesen Cover by myself