Am nächsten Morgen wachte ich durch Lia und MJ auf, welche auf mir herumsprangen. Ich knurrte leicht und drehte mich um, nur um dann aus dem Bett geschmissen zu werden, „hör mal, geht es noch?" fragte ich sauer und die anderen zwei nickten lachend.
Wie ich die beiden doch manchmal hasste. Da ich nun auch wach war, ging ich ins Badezimmer und machte mich fertig. Wir hatten gestern Abend beschlossen heute ein wenig shoppen zu gehen und da wir eh den ganzen Tag frei hatten,war das die perfekte Gelegenheit.
Als ich dann fertig aus dem Badezimmer kam, standen die beiden schon bereit an der Tür. MJ hielt meine Jacke und Lia meine Tasche. Sie sagten mir, sie hätten bereits Geld für mich eingepackt und nach einem kurzen Säufer, folgte ich ihnen dann auch nach draußen. Ich blickte kurz auf mein Handy und sah, dass wir es erst zehn Uhr morgens hatten.
Erneut seufzte ich und die zwei anderen fingen zu lachen an. „Was ist so witzig?" fragte ich dann und Lia sagte nur, dass ich einfach kein Morgenmensch war, was auch stimmte. Ich konnte den morgen einfach nicht ausstehen. Zuerst beschlossen wir etwas zu frühstücken, da dies die wohl die wichtigste Mahlzeit am Tag sei. Wir gingen also in einen Bäcker und jeder kaufte sich etwas zu essen und dazu kaufte ich mir noch einen Kaffee.
Danach gingen wir zu einer Bushaltestelle in der Nähe und warteten auf den Bus der uns in die Mall bringen würde. Wenig Später kam dieser dann auch schon und zusammen fuhren wir dann nur eine kurze Zeit mit dem Bus und stiegen dann an der Mall aus. „Also was wollt ihr als erstes machen?" fragte Lia und ich sagte ich wolle gerne zu, H&M und MJ sagte sie wolle zu Victoria Secret, „wir müssen y/n mal ein bisschen sexy Unterwäsche kaufen, damit sie auch noch mal einen Typen abkriegt" scherzte MJ und Lia stimmte ihr dann zu meiner Überraschung zu.
Widerwillig folgte ich den beiden dann in den Laden und schon begangen sie nach Sexy Unterwäsche für mich zu suchen. Ehrlich gesagt wusste ich nicht für was das nötig war, denn ich würde eh nichts mit jemand anderem Anfangen, wenn ich immer noch an Peter hing. Doch wie MJ und Lia auch waren, konnte ich nicht nein sagen und somit stand ich dann auch schon kurze zeit danach in der Umkleide mit einem Haufen an Unterwäsche.
Ich musste schon zugeben, dass einige Teile nicht gerade schlecht aussahen und sie mir bestimmt gut stehen würden. Bevor ich überhaupt etwas anprobierte, suchte ich die Sachen heraus, die mir überhaupt nicht gefielen und gab sie Lia und MJ zurück. „Warte, du probierst wirklich was an?" fragte MJ und ich nickte, „Ja, was dagegen?" fragte ich und sies chüttelte den Kopf, „hab nur nicht damit gerechnet!" sagte sie dann und ich begann zu lachen.
Auch Lia stieg dann mit ein und am ende lachten wir dann alle drei. Zuerst probierte ich einen dunkelroten BH an, welcher zu einem Trapez hoch zu meinem Hals lief.Dieser Teil war aus Spitze und der untere Teil des BH's war blickdicht und auch mit Spitze verzogen worden.
Dazu probierte ich noch den passenden Slip an, welcher nur aus Spitze bestand und am Hintern dünner zu lief. Es sah schon irgendwie sexy aus und es gefiel mir. Ich zog dies dann wieder aus und probierte dann das nächste Set an. Dieser war weiß und der BH war dieses mal nicht blickdicht und den passenden Tanga dazu gab es auch noch. Auch dies gefiel mir, da mir generell die Farbe weiß gut stand.
Ich entschied mich auch für dieses Set, obwohl man durch den BH durchsehen konnte.Ich probierte noch andere Sachen an und entschied mich dann aber nur für die ersten beiden Sets, die ich anprobiert hatte. Als ich dann wieder aus der Umkleide kam, sagte ich was ich kaufen würde und Lia hängte den Rest zurück. „Hätte nicht gedacht, dass du so was mal wirklich kaufst" sagte MJ und ich schmunzelte.
„Ich wette Peter hätte dich sofort ins Bett gezogen wenn er dich damit gesehen hätte." lachte sie ohne zu realisieren, was sie da genau sagte. „Mh, ja vielleicht." antwortete ich und ging dann bezahlen. Danach gingen wir dann auch endlich nach H&M und jetzt kauften wir alle auch etwas. Ich kaufte mir eine süße Bluse mit Blumen drauf und es verlieh mir direkt einen Ästhetischen Aspekt.
Auch die anderen kauften ein paar süße Sachen und nachdem wir dann alle bezahlt hatten, gingen wir dann noch nach DM, weil Lia noch neue Wimperntusche brauchte. Ich entschied mich dazu, draußen zu warten und schaute ein wenig durch die Gegend.
Plötzlich fühlte ich mein Handy vibrieren und dachte es wäre MJ oder Lia, doch als ich draufblickte, sah ich die Nummer des Krankenhauses aus Queens. Was wollten die von mir?
Ich nahm den Anruf an und hielt mir kurzerhand das Telefon ans Ohr, „hallo?" fragte ich und an der anderen Seite ertönte eine weibliche stimme, „Ja, hallo das örtliche Krankenhaus von Queens hier, spreche ich mit Miss y/l/n?" fragte die Frau an der andern Leitung ich ich sagte ja, dann sprach die Frau weiter, „ich habe einen Autopsie Bericht vor mir liegen von einem Baby, was sie durch einen Unfall verloren haben und da sie zurzeit nicht in Queens sind und wir nicht anders wussten wie wir sie erreichen können,mussten wir dies nun Telefonisch machen. Ich wollte ihnen mitteilen,dass ihr Kind nicht an den Verletzungen am Bauch gestorben ist. Es war sondern schon vorher tot, da ihr Körper dieses Kind abgestoßen hat. Dies kommt nur sehr selten vor und ich wollte ihnen dies gerne Mitteilen." sagte die Frau und ich starrte in Schock vor mich hin.
Ich bemerkte nicht einmal wie Lia und MJ zurück kamen und auf mich zu kamen. Kurz darauf legte ich auf und alles um mich herum verschwamm und ich sackte auf die Knie und fing an zu weinen.
MJ und Lia bückten sich sofort zu mir runter und umarmten mich, „Wer war das? Ist jemand gestorben?" fragte Lia und ich schüttelte meinen Kopf, „das war das Krankenhaus aus Queens" sagte ich dann und MJ schaute mich verwirrt an, „MJ, er war nicht Schuld! Peter hat unser Kind nicht umgebracht! Es war vorher schon tot! Ich hab es umgebracht! Mein Körper hat unser Kind abgestoßen!" sagte ich unter Schluchzern und nun schauten beide mich geschockt an, „ach du scheiße." brachte Lia dann heraus und sie halfen mir dann auf die Beine zu kommen.
DU LIEST GERADE
In Love with Peter Parker ↬ p.parker™
FanfictionSequel to (Teil 2.): In Love with a Superhero ↬ p.parker Es geht um y/n und Peter wie sie zusammen das Geschehen verarbeiten und wie sie mit ihren Gefühlen in dieser Zeit umgehen :) viel Spaß beim Lesen Cover by myself