Die letzten paar Tage, waren einfach wundervoll. Harry und MJ sind noch ein weiteres mal mit einander weg gegangen und ließen mich alleine in meinem Zimmer zurück. Außerdem hat MJ mir erzählt, dass als wir noch in Indiana waren sie und Harry sich schon einmal geküsst haben.
Peter und ich wollten nicht jeden Tag auf ein Date gehen und hatten daher beschlossen einige Tage auszulassen. Doch Heute würden wir wieder weggehen und ich freute mich besonders darauf.
Meine Gefühle für Peter kamen immer mehr zurück und ich hatte angst, er würde nicht das gleiche empfinden.Eigentlich war das totaler Schwachsinn, denn warum sollte er sonst so oft mit mir ausgehen. Peter hatte mir versprochen dieses mal nicht essen zu gehen oder ins Kino zu gehen. Er wollte mein Herz für sich zurück gewinnen, mein Vertrauen erneut gewinnen und dafür hatte er sich etwas ganz spezielles ausgedacht.
Um Punkt acht Uhr abends,klingelte es dann und Harry war so lieb und öffnete Peter die Tür.Meine Eltern waren den Abend selbst unterwegs und auch Harry wartete auf MJ, dass sie vorbeikommen würde.
Ich tuschte mir noch schnell meine Wimpern und schlüpfte in meine Schuhe hinein. Schon wenig später war ich dann auch bei den Jungs und verabschiedete mich von Harry, „kommst du heute Abend noch mal wieder oder nicht?" fragte er und ich zuckte mit den Schultern. Ich sagte ihm dann, dass ich ihm das frühzeitig mitteilen würde.
Peter und ich gingen also los und nachdem ich ins Auto gestiegen war, verband Peter mir meine Augen,sodass ich nicht sehen konnte wohin wir fahren. „Du wirst mich aber nicht entführen oder?" fragte ich schmunzelnd und Peter antwortetedarauf nur mit einem kleinem Lachen. Wenig später fuhren wir dann auch schon los und nach gefühlt einer Ewigkeit kamen wir dann auchzum stehen und Peter half mir aus dem Auto, da ich immer noch die Augen verbunden hatte.
Er führte mich auf eine Wiese und dann spürte ich Sand. Plötzlich blieben wir stehen und er nahm mir die Augenbinde ab.
Ich schaute mich um und lächelte. Peter hatte mich zum See gefahren. Wir hatten im Sand vor dem Steg angehalten und auf dem Steg stand ein Korb auf einer Decke und drum herum waren überall Kerzen verteilt worden. Ich lächelte und küsste Peter auf die Wange. Hand in Hand gingen wir dann auf den Steg und setzten uns hin.
Er nahm den Korb zu sich und packte das Essen aus, was er für uns mitgenommen hatte. Es war einfach wunderbar. Einfach nur da zu sitzen, mit der Person die man liebt, aufs Wasser gucken und der Sonne dabei zu zuschauen wie sie gerade unterging. Ich genoss die Zeit sehr und Peter hatte all das nur für mich getan.
Nur für mich.
Ich lächelte und nahm seine Hand in meine. Ich schaute auf das Wasser und da kam mir eine Idee, „hast du schon einmal nackt gebadet?" fragte ich und Peter sah mich mit großen Augen an und schüttelte den Kopf. Ich sagte ebenfalls, dass ich dies noch nicht gemacht hätte, aber irgendwann unbedingt einmal machen wollte und da wir eh die einzigen an diesem Ort zu dieser Zeit waren, war es die perfekte Gelegenheit für mich.
Ich stand auf und Peter beobachtete mich dabei was ich tat. Zuerst zog ich mein Shirt aus und legte es auf die Decke. Dann kamen auch schon meine Schuhe und meine Hose. Auch Peter war aufgestanden und begann sich aus zu ziehen. Jetzt standen wir beide nur noch in Unterwäsche da und meine Hände gingen zu dem Verschluss meines BH's.
Peter war so nett und öffnete diesen für mich und auch schon wenig später zog ich meinen Slip herunter und auch seine Boxershorts zog Peter aus. Gemeinsam Hand in Hand liefen wir dann los und sprangen ins kalte Wasser.
Ich tauchte unter und kam schon kurz darauf wieder an die Oberfläche, an der Peter schon auf mich wartete. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und zog ihn näher zu mir. Dies war der Moment als er seine Lippen auf meine drückte und zärtlich begann mich zu küssen. Ich küsste ihn zurück und knabberte leicht an seiner Unterlippe.
Als wir uns wieder lösten, um Luft zu holen grinste ich über beide Ohren und auch Peter grinste über beide Ohren. „Du bist wunderschön, darling" sagte er dann und mein lächeln wurde nur noch größer. Ich vermisste es wenn er mich so nannte.
Wir blieben auch nicht lange im Wasser, da dies doch ziemlich kalt war und als wir aus dem Wasser gingen, schloss Peter seine Augen bis ich mir etwas übergeworfen hatte. Ich hatte mir meinen BH wieder angezogen und Peter reichte mir sein Shirt,welches ich ohne Protest anzog. Dagegen zog Peter nur seine Boxershorts an und nahm die decke, auf der Wir vorher saßen und legte diese um unsere Schultern.
Die Kerzen nahmen wir um uns aufzuwärmen und so verweilten wir noch eine ganze Weile. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und er legte einen Arm um meine Hüfte.
Es war perfekt.
Er war perfekt.
Peter hatte sich echt etwas wundervolles einfallen lassen und ich bedankte mich bei ihm für diesen Tollen Abend. Nachdem wir dann beide wieder trocken waren zogen wir uns wieder an, wobei ich aber Peters Shirt anbehalten durfte und er einfach Oberkörper frei geblieben ist. Schnell packten wir den Rest noch zusammen und verstauten diese im Auto.
Im Auto drehte er erst einmal die Heizung auf und wir blieben dort noch eine Weile sitzen, bis wir dann wieder vollkommen aufgewärmt waren.Wir entschieden dann zu ihm zu fahren und dann dort zu bleiben, also schrieb ich Harry kurz, sodass er Beschied wusste.
Gemeinsam fuhren wir dann zu ihm nach Hause. Peter hatte mir erzählt, dass er sich ein Apartment gemietet hat und als ich dann dort war, kam ich aus meinem Staunen nicht mehr heraus. Es sah so gemütlich aus und irgendwie hatte ich mir auch so unsere gemeinsame Wohnung vorgestellt. Wir setzten uns in sein Wohnzimmer und schauten dann noch einen Film.
Er legte einen Arm um mich und ich kuschelte mich an ihn heran. Es war so schön wieder bei ihm zu sein und ich starrte ihn ein wenig an, während wir den Film guckten. Peter schaute ab und zu auch zu mir und lächelte, doch dann konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten und drückte meine Lippen auf seine, als er erneut zu mir rüber sah.
DU LIEST GERADE
In Love with Peter Parker ↬ p.parker™
FanfictionSequel to (Teil 2.): In Love with a Superhero ↬ p.parker Es geht um y/n und Peter wie sie zusammen das Geschehen verarbeiten und wie sie mit ihren Gefühlen in dieser Zeit umgehen :) viel Spaß beim Lesen Cover by myself