38. perfect day & surprise

1.3K 49 21
                                    

2 Jahre später:

Mit zittrigen Händen stand ich dort, vor der geschlossenen Flügeltür. Hinter mir einige Stufen die hinunter auf einen Asphaltierten Platz führten.

Meine Atem ging schnell und ich blickte hinüber zu meinem Dad, welcher neben mir im Anzug stand. Ich atmete noch einmal tief ein und dann erklang auch schon die Musik.

Die große Tür ging auf und ich erblickte hunderte Menschen aus Peters und meiner Familie. Unsere Eltern ganz vorne dabei und sie strahlten beide.

Mein blick ging nach vorne und ich entdeckte dort Peter in einem schwarzen Anzug und roter Krawatte. Ich begann zu lächeln und hackte mich bei meinem Dad im Arm ein. Dann begannen wir auch schon auf Peter zu zulaufen und nun begann auch er zu lächeln.

Heute war einer der schönsten Tage meines Lebens. Der Tag an dem ich Mrs.Parker wurden würde.

Am Altar angekommen übergab mein Dad mich Peter und er küsste mich noch einmal auf die Wange, bevor ich sich zu meiner Mom setzte. Etwas hinter Peter standen Ned, Harry und Sam und schräg hinter mir standen MJ, Lia und Betty. Sie waren unsere Trauzeugen und Brautjungfern.

Mein weißes Kleid, welches oben eng zu lief und unten immer weiter wurde reichte bis zum Boden und meine Schleppe war gefühlt fünf Meter lang.

Peter da zu sehen ist einfach unglaublich und ich war einfach nur noch Glücklich. Wenig später begann dann auch schon die Zeremonie und der Pfarrer begann mit der Trau rede. Ich blickte Peter die ganze Zeit in seine braunen Augen und alles um mich herum verschwamm.

Ich hörte nur noch die Worte des Pfarrers und sah Peter vor mir stehen. „Hiermit frage ich dich Peter Parker, willst du die hier anwesende y/n
y/l/n zu deiner Frau nehmen, sie lieben und ehren, in Gesundheit und Krankheit, in guten und ich schlechten Zeiten, willst du treue halten, sie ehren und zu ihr stehen bis der Tod euch scheidet, so antworte mit, 'Ja, ich will!" sagte der Pfarrer und Peter antwortete mit einem: „Ja, ich will".

Ich grinste und dann wandte sich der Pfarrer zu mir, „hiermit frage ich dich y/n y/l/n , willst du den hier anwesenden Peter Parker zu deinem Mann nehmen, ihn lieben und ehren, in Gesundheit und Krankheit, in guten und ich schlechten Zeiten, willst du treu ehalten, ihn ehren und zu ihm stehen bis der Tod euch scheidet, so antworte mit, 'Ja, ich will!" wiederholte er für mich und auch icha ntwortetet mit: „Ja, ich will!"

Peter grinste über beide Ohren und ging einen schritt näher auf mich zu, und mein kleiner Cousin brachte die Ringe, welche wir uns gegenseitig an den Finger steckten.

„Mit der mir hier verliehenen Kraft erkläre ich sie hiermit zu Mann und Frau, sie dürfen die Braut jetzt küssen." beendete der Pfarrer seine Rede und Peter zog mich zu sich hin und drückte seine Lippen auf meine.

Alle begannen wild zu pfeifen und zu applaudieren. Als wir uns wieder lösten gingen wir Hand in Hand nach draußen,doch bevor wir die Tür durchquerten, hob Peter mich im Braut style hoch und trug mich nach draußen. Dort warteten schon einige der Gäste und gratulierten uns zu unserer Ehe.

Ich war so glücklich,sodass ich Peter direkt noch einmal in einen Kuss hinein zog.Zusammen machten wir uns dann auf den Weg zu unserem Hochzeitsauto und stiegen ein.

Wir winkten dann allen noch einmal zu und fuhren dann zu der After Party. Wir hatten uns überlegt uns noch einmal umzuziehen, entschieden uns dann aber doch dazu den Anzug und da sKleid anzulassen.

Ich konnte es einfach nicht glauben. Endlich konnte ich Peter meinen Mann nennen, nach all dem was wir durchgemacht haben. Peter hielt während der fahrt die ganze Zeit meine Hand und streichelte leicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken.

In Love with Peter Parker ↬ p.parker™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt