17. decision & a ticket

879 46 24
                                    

Ich war am Boden und meine zwei Freunde halfen mir, mich auf eine Bank in der Mall zu setzten. Lia reichte mir ihre Wasserflasche und ich trank diese halb leer. MJ hatte ihre Hand auf meinem Rücken liegen und schaute mich an.

Ich tauschte kurz einen blick mit ihr aus und guckte dann wieder auf meine Hände, welche immer noch zitterten. Lia setzte sich, so wie MJ neben mich und sah mich mitfühlend an, „kannst du noch einmal wiederholen, was man am Telefon zu dir gesagt hat?"fragte Lia und ich erzählte es ihnen dieses mal ohne zu weinen.

Sie beide sahen mich mit großen Augen an und MJ nahm ihre Hand von meinem Rücken, „und was willst du jetzt machen?" fragte MJ und ich blickte zu ihr, „ich ugh.." begann ich doch brach dann ab und überlegte. Was sollte ich jetzt machen? Sollte ich diese Nachricht einfach verarbeiten und dann einfach weitermachen? Sollte ich es Peter erzählen? Oder sollte ich zurück nach Queens gehen und ihm es dann zu erzählen?

MJ hatte mir schon erzählt, in was für einer Fassung er war, doch ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Also fragte ich die anderen, was ich machen sollte. „Weißt du,eigentlich ist das deine eigene Entscheidung, doch ich finde, er sollte es wissen, ob du nun selber hinfliegst oder ob du es ihm telefonisch erzählst macht keinen Unterschied. Obwohl es persönlich besser wäre, da er ja im Moment in diesem Zustand ist." sagte Lia dann und MJ stimmte ihr vollkommen zu.

Ich nickte, sie hatten recht und ich musste es ihm erzählen. Ich hatte also eine Entscheidung getroffen und brauchte nur noch ein Flugticket. „Willst du etwa ganz alleine gehen?" wurde ich dann gefragt und ich zuckte mit meinen Schultern, „wenn du willst kann ich mitkommen." sagte MJ, doch ich lehnte es ab, da sie ja selber zurück nach Washington musste.

Auch Lia bot mir an mitzukommen, doch auch ihr sagte ich,dass das lieb gemeint ist, aber sie sollten sich auf ihre Zukunft konzentrieren und sich nicht um meine Probleme sorgen. „Na, dann frag ich eben Harry." sagte Lia dann und ich wusste, ich kam dort nicht mehr heraus.

„Das ist eine gute Idee. Ihr seid so gute Freunde und er wird dich unterstützen können,ob psychisch oder körperlich." sagte dann MJ und ich stimmte zu, aber auch nur wenn dies für Harry auch ok wäre. Wir beschlossen dann noch ein wenig shoppen zu gehen und Lia rief in der Zwischenzeit Harry an und fragte ihn, ob er mich begleiten könne.

Er sagte, dass er natürlich mitkommen würde und dann schloss sich Lia uns wieder an und wir genossen den Rest des Tages dann noch zusammen. Wir hatten noch sehr viel Spaß und es lenkte mich echt von dem bevorstehendem Ereignis ab.

Nach gefühlten Stunden, gingen wir dann auch schon wieder in unser Zimmer und ließen uns lachend auf die Betten fallen.Schon lange hatte ich nicht mehr so viel Spaß wie ich es heute hatte.

Als wir uns dann alle wieder beruhigt hatten, machten wir dann eine kleine Modenschau und präsentierten unsere neu gekauften Klamotten. Mittendrin klopfte es dann an unserer Tür und Harry kam herein und dann fingen wir an ihm unsere neue Klamotten zu zeigen. Dabei verhielten wir uns wie kleine Kinder und er sagte uns was ihm gefiel und was nicht so. Ich fand seine ehrliche Meinung sehr bewundernswert.

Nachdem wir dann damit auch fertig waren, sagte Harry er hätte das mit dem College schon geklärt und er hätte gesagt du hättest Familienprobleme und sie sagten du könntest dir zwei Wochen frei nehmen. Auch Harry gaben sie eine Woche für moralische Unterstützung frei und somit buchten wir dann noch am Abend unsere Tickets, mit dem Unterschied, dass Harry früher als ich zurückfliegen würde.

Unser Flug würde morgen Mittag gehen und somit hatten wir noch genug Zeit unsere Taschen zu packen. Eigentlich wollte MJ diesen Abend schon wieder fahren, doch sie versprach mir mich mit zum Flughafen zu bringen. Außerdem schrieb sie Ned und erzählte ihm vom Anruf und daraufhin rief er an und wir erzählten ihm was genau passiert war und das ich kommen würde.

Ned freute sich darüber und ich konnte es kaum erwarten ihn endlich wieder zu sehen.Es war nun auch schon eine ganze Weile her. Ned wünschte mir Glück mit Peter und hoffte ich könnte ihn wieder gerade rücken. „Wann kommst du denn?" fragte er und ich guckte zu Harry, „morgen nachmittag und ehrlich gesagt bring ich noch einen Freund mit, aber er wird nicht dabei sein wenn ich mit Peter reden werde." sagte ich und Ned fragte sofort ober mein Freund wäre, doc hich sagte nur er wäre ein Freund von mir.

Ich sagte Ned dann noch wann wir genau landen würden und er versprach uns, uns abholen zu kommen oder zumindest Happy zu schicken. So langsam konnte ich es nicht mehr abwarten und war total aufgeregt, doch ich war auch nervös, denn als ich das letzte mal mit Peter reden wollte, sagte er mir ich solle verschwinden.

Wir hatten dann nach einer Weile auch aufgelegt und Harry ging in sein Zimmer und begann seine Tasche zu packen, bei dem ihm Sam dann auch gerne half. Auch ich begann meinen Tasche zu packen und dann sah MJ den Pullover von Peter.

„Da ist der also" sagte sie und nahm ihn in die Hand und lachte, „Peter hat schon überall nach dem gesucht und hat dann irgendwann aufgegeben." sagte sie und Lia und ich fingen an zu lachen. Wir brauchten gefühlte Ewigkeiten, meine Tasche zu packen und MJ und Lia bestanden darauf, dass ich meine neue Unterwäsche einpacken sollte, was ich dann auch nach langem Diskutieren tat.

Sie meinten, dass ich dies au jedenfall tragen sollte, wenn ich zu Peter gehe, denn wer weiß vielleicht versöhnen wir uns wieder und ich lande mit ihm im Bett.

„Aber nicht wieder Schwanger werden!" lachte Lia und ich boxte sie gegen den Arm. „Werde ich schon nicht!" erwiderte ich und die anderen rissen dann ihre Münder auf. „du hast es also vor!" rief Lia dann und ich sah sie mit gerunzelter Stirn an, „was!?" „mit ihm ins Bett zu gehen!" sagte dann MJ und ich errötete ein wenig.

„Erst einmal werde ich gar nichts tun. Ich werde erst einmal abwarten wie das Gespräch überhaupt verläuft." sagte ich und erntete dann eine Umarmung von den beiden, „Ich hoffe ihr kommt wieder zusammen"sagte MJ dann und ich lächelte.






In Love with Peter Parker ↬ p.parker™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt