In den letzten Tagen sind Harry und ich uns um einiges näher gekommen.Wir haben viel zusammen unternommen. Wir sind oft in unseren Pausen essen gegangen oder haben einfach nur auf der Wiese vor dem College gesessen und erzählt. Es war toll jemanden zu haben mit dem man einfach über alles reden konnte.
Lia zog mich ständig damit auf, dass unsere Treffen dates wären, aber Harry und auch ich wussten beide, dass dies nicht stimmte. Wir saßen gerade, wie so oft, auf der Wiese und ich aß einen Apfel, den ich mir heute morgen eingepackt hatte. Harry beobachtete mich dabei ein wenig und ich verschluckte mich fast. „Ist was?" fragte ich lächelnd und blickte hinüber zu Harry.
Er schmunzelte und schüttelte den Kopf ein wenig, „Nein, es ist nur..hab ich dir schon mal gesagt, dass du unglaublich hübsch bist?" fragte er nun und ich lies meinen Hand mit dem Apfel wieder sinken. „Nein, hast du noch nicht, bis jetzt. Danke" sagte ich und errötete ein wenig. Ich guckte schnell weg und Harry begann zu lachen.
Ich drehte mich verwirrt zu ihm und runzelte meine Stirn, „warum lachst du denn jetzt?" fragte ich und Harry hörte auf, „du kriegst wohl nicht oft Komplimente nicht wahr?" fragte er und ich schüttelte meinen Kopf und erzählte ihm, dass die letzten Komplimente die ich bekommen hatte von meinem Ex waren.
Harry grinste und sagte, dass dies viel zu wenig war. Schon wieder errötete ich ein wenig und um dies zu verstecken biss ich in meinen Apfel hinein. Auch Harry holte dann etwas zu essen aus seiner Tasche und aß dies. Es herrschte eine Stille und zum ersten mal, seit wir uns begegnet waren, herrschte eine unangenehme Stille.
Nach einer Weile machten wir uns dann auf den Weg zu unserem nächsten Kurs, den wir zufälligerweise zusammen hatten. Wir gingen also zum Raum und setzten uns auf zwei freie Plätze direkt nebeneinander. Ich holte meine Sachen heraus und platzierte sie vor mir auf eine kleinen Tisch, den man herunterklappen konnte.
Der Raum, war ein ziemlich großer Vorlesungssaal mit mehren reihen an Sitzplätzen, angeordnet in einem Bogen. Ich wartete also nun darauf, dass der Lehrer kam und der Kurs beginnen würde. Es war bereits die zweite Vorlesung und ich hatte nicht besonders Lust darauf, denn der Lehrer trug alles immer so gelangweilt vor.
Während der Vorlesung lehnte ich mich an Harrys Schultern an und schaute nach vorne und versuchte mich zu konzentrieren. Harry schmunzelte und legte seine Hand auf mein Bein, was bei mir eine Gänsehaut auslöste. Dieses Gefühl hatte ich bisher nur bei einer Person und dies war Peter. War ich gerade dabei mich neu zu verlieben? Oder erinnerte mich diese Geste einfach nur an Peter? Manchmal fragte ich mich, wie es ihm ging und ob es ihm gut gehen würde.
Mit meinen anderen Freunden schrieb ich nur selten, doch MJ hatte mir versprochen, dass wenn sie auf dem Weg zurück nach Washington ist, fährt sie früher um noch zu mir nach Indiana zukommen. Ich freute mich sehr, denn ich hatte das Gefühl, dass ich sie schon ewig nicht mehr gesehen hatte. Harry spürte wohl, dass seine Hand bei mir eine Gänsehaut verursachte, deshalb nahm er diese genau so schnell wieder weg wie er sie dort hingelegt hatte.
Sofort schnellte mein Blick zu ihm und ich setzte mich wieder aufrecht hin. „Sorry" sagte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Ich nahm seine Hand und sagte ihm es sei ok. Harry schmunzelte und legte seine Hand wieder auf mein Bein und ich legte meinen Kopf wieder an seine Schulter. Dabei schrieb ich einige Sachen auf mein Block, welche ich für wichtig empfand und Harry kritzelte dabei irgendetwas auf den Rand meines Blocks.
Ich lachte ein wenig und versuchte zu entziffern, was er dort geschrieben hatte. Als ich dann erkannte, was dort stand lächelte ich. Er hatte meinen Namen in einer Verschnörkelten Schrift dort hingeschrieben und darunter war eine kleine Skizze von mir. Harry konnte unglaublich gut zeichnen und oft saßen wir einfach da und er begann mich zu zeichnen. Ich hätte schwören können, dass er ein ganzes Notizbuch mit Zeichnungen von mir hatte und ich schmunzelte.
Ich bedankte mich bei ihm und riss dieses Stück aus der Seite heraus und steckte es in meine Handyhülle. So konnte ich es immer sehen. Als dann die Vorlesungauch endlich vorbei war, gingen wir noch gemeinsam in sein Zimmer und da sein Mitbewohner Sam nicht da war, hatten wir noch ein wenig Zeit für uns.
Ich setzte mich auf Harrys Bett und Harry setzte sich neben mich und lehnte sich zurück, sodass er mit dem Rücken auf dem Bett lag und seine Füße noch auf dem Boden standen. Ich lachte ein wenig, „schon ausgepowert?" fragte ich und er gähnte einmal, als Zustimmung. Ich grinste und fuhr mit meiner Hand durch seine Haare.
Manchmal erwischte ich mich dabei, wie ich ihn mit Peter verglich, doch meiner Meinung nach würde er niemals an Peter herankommen. Das würde nie jemand. Wie setzten uns dann wieder auf, da unser Rücken anfing zu schmerzen und wie saßen uns nun im Schneidersitz gegenüber. „Y/n?" fragte Harry und ich blickte zu ihm, „du bist toll" sagte er und ich grinste.
„Du bist auch toll Harry!"wir lachten und ich legte mich dann richtig auf sein Bett und Harry legte sich neben mich. Wir unterhielten uns noch ein wenig über die letzte Vorlesung und mir fiel eine Haarsträhne ins Gesicht. Ich pustete sie weg, doch sie kam immer wieder bis Harry sie dann wegstrich und hinter mein Ohr klemmte.
Sofort setzte ich mich auf und versuchte die kommenden Tränen zu unterdrücken, „y/n? Was ist los? Hab ich was falsches gemacht?" fragte Harry besorgt und setzte sich ebenfalls auf. „Sorry, ich kann das nicht." sagte ich bevor ich aufstand und sein Zimmer verließ.
Es tat mir leid das ich ihn so verwirrt und ohne eine Erklärung zurück ließ, doch jetzt musste ich zu Lia und als ich unser Zimmer betrat und Lia an ihrem Schreibtisch sitzen sah, liefen dann auch schon die Tränen in Wasserfällen über meine Wangen und ich unterdrückte ein leises Schluchzen.
DU LIEST GERADE
In Love with Peter Parker ↬ p.parker™
Fiksi PenggemarSequel to (Teil 2.): In Love with a Superhero ↬ p.parker Es geht um y/n und Peter wie sie zusammen das Geschehen verarbeiten und wie sie mit ihren Gefühlen in dieser Zeit umgehen :) viel Spaß beim Lesen Cover by myself