Peter war nach Hause gegangen um sich für unser Date fertig zu machen. Er hatte mir gesagt ich solle ein Kleid tragen. Also suchten wir erst in meinem Schrank und dann in MJ's, als wir in meinem nichts schickes gefunden haben.
„Glaubst du das Peter und ich wieder zusammen kommen?" fragte ich MJ und sie zuckte mit den Schultern, „ich meine, ja ich glaube schon. Peter gibt sich echt große mühe,dich zurück zu gewinnen und er würde echt alles tun. Außerdem liebt er dich nur noch mehr als zuvor und ich kann sehen, dass du ihn genau so liebst y/n" sagte sie und ich nickte.
Sie hatte recht und ich hoffte so sehr, dass Peter und ich wieder zusammen finden würden.Jetzt war ich aber erst einmal gespannt auf unser Date und was er sich einfielen lies.
MJ fand dann das perfekte Kleid für mich. Es war weiß und ging mir gerade bis zu den Knien, die Taille war eng geschnitten und es hatte einen V Ausschnitt der ziemlich groß war.Es war einfach perfekt. Ich band meine Haare dann noch in einen Dutt und MJ fragte mich nach der weißen neuen Unterwäsche. Doch ich sagte ihr, dass diese dreckig sei. „Du hast sie schon getragen?"fragte sie überrascht und ich nickte.
Daraufhin suchte sie in ihrer Kommode nach sexy Unterwäsche für mich doch fand nichts. „Wann ist euer Date?" fragte sie hektisch und ich antwortete ihr, dass Peter mich in einer Stunde abholen würde. „Ok, ok. Dann zieh dich noch mal um wir gehen Unterwäsche kaufen. Du musst heute aufjedenfall irgendwas sexy tragen und da du dein anderes Set nicht tragen kannst, brauchst du eben mehr." sagte sie und ich lachte ein wenig und zog mich um.
MJ packte Geld ein und schon zehn Minuten später, saßen wir in ihrem Auto und fuhren zu dem nächsten Laden in dem es Sexy Unterwäsche gab.
Der nächst gelegene Laden war dann ausgerechnet auch noch ein Dessous laden und ich schluckte einmal bevor wir herein gingen, doch ich war froh das es kein Sex shop war. Wir suchten nach etwas was gut zum Kleid passen würde und fanden dann auch schon wenig später ein Set das komplett aus Spitze bestand und man auch ein wenig durchgucken konnte.
Ich zog es an und es passte und sah auch noch gut aus. Ich probierte noch andere Sets in verschiedenen Farben an und entschied mich dann noch für drei weitere. Darunter war ein blaues und zwei schwarze. Wir bezahlten, wobei MJ die Hälfte für mich bezahlte, da sie etwas für mich tun wollte.
Die Verkäuferin packte uns dies in eine Tasche und dann fuhren wir zu ihr, holten das Kleid und fuhren weiter zu mir. Harry wartete dort schon auf uns und als er die Tüte des Dessous laden sah, stockte er für einen kurzen Moment und verstand dann auch warum er draußen vor dem Zimmer warten musste.
Ich fand es witzig, wie Harry uns ansah. Man konnte deutlich sehen wie er rot wurde. MJ und ich verschwanden also in meinem Zimmer und ich zog die neue Unterwäsche an, die die gleiche Farbe wie das Kleid hatte. Das Kleid zog ich dann auch noch schnell wieder an und MJ half mir noch meine Haare neu zu machen und mein Make-up aufzufrischen. Ich zog gerade meine Heels an, da klingelte es auch schon an der Tür und Harry rief das Peter da sei.
Ich atmete also noch einmal tief durch und ging dann zu Harry und Peter. MJ folgte mir und stellte sich neben Harry und als Peter mich sah weiteten sich seine Augen und er stammelte ein leises 'wow' vor sich hin.
Ich lächelte und hackte mich dann bei ihm ein. Peter trug einen dunkelroten Anzug, welcher im wirklich fantastisch stand. Zusammen gingen wir dann zu seinem Auto und davor hatte er noch versprochen mich vor Mitternacht wieder nach Hause gebracht zu haben. Unten angekommen hielt er mir die Beifahrertür auf und ich stieg ein.
Er war einfach ein Gentleman und das liebte ich so sehr an ihm. Peter stieg dann auch ein und zusammen fuhren wir zu einem Restaurant, was nicht gerade billig aussah. Es war mindestens ein vier Sterne Restaurant. Als ich ausstieg, hielt Peter mir noch die Eingangstür auf und zusammen gingen wir dann herein.
Kurz danach wurden wir auch schon zu unserem Tisch begleitete, welcher er reserviert hatte. Wir setzten und hin und wurden dann auch schon gefragt was wir trinken möchten.
Ich dachte Peter bestellt sich ein Bier oder so, doch da er noch fahren musste und eh nicht mehr so viel trinken wollte, bestellte er sich nur ein Wasser. Auch ich wollte nur ein Wasser, doch Peter sagte der Kellnerin, das sie mir doch bitte ihren besten Rotwein bringen sollte.
Ich schaute zu Peter mit weit aufgerissenen Augen und als die Kellnerin dann weg war, begann ich zu sprechen, „Peter, das kannst du doch nicht machen. Der ist doch bestimmt voll teuer. Generel ist das Essen hier bestimmt voll Teuer." sagte ich, doch er sagte ich solle mir darüber keine Sorgen machen und da er mich eh einlädt sollte das seine Sache sein und nicht meine.
Ich gab dann auch irgendwann auf und kurze Zeit später stand dann auch schon unsere Getränke auf dem Tisch und die Karten wurden uns gebracht.
Ich musste Sagen der Wein war echt gut und auch das Essen war hervorragend. Nach einer Weile bezahlten wir dann auch und ich merkte auch wie der Wein langsam anschlug.
Nachdem dann bezahlt wurde, half Peter mir noch auf und zusammen gingen wir dann zum Auto. „Der Abend ist aber noch nicht vorbei." sagte Peter als wir im Auto saßen und ich schaute ihn verwirrt an und dann fuhr er auch schon los und wenig später, hielt er vor einer großen Wiese. Ich stieg aus und er öffnete den Kofferraum in den wir uns herein setzten und uns dann die Sterne ansahen.
Ich liebte es die Sterne zu beobachten und Peter hatte sich das all die Jahre gemerkt.
Er setzte sich nah an mich dran und legte einen Arm um meine Taille und zog mich näher an ihn heran. „Du siehst wunderschön aus." flüsterte er mir ins Ohr und ich grinste, „du siehst auch nicht schlecht aus." erwiderte ich. Wir blieben dort noch eine ganze Weile sitzen und ab und zu trafen auch unsere Lippen aufeinander.
Dieser Abend war einfach nur himmlisch und er hätte gar nicht besser sein können.
DU LIEST GERADE
In Love with Peter Parker ↬ p.parker™
FanfictionSequel to (Teil 2.): In Love with a Superhero ↬ p.parker Es geht um y/n und Peter wie sie zusammen das Geschehen verarbeiten und wie sie mit ihren Gefühlen in dieser Zeit umgehen :) viel Spaß beim Lesen Cover by myself