35. result & back

814 37 5
                                    

Es wurde vor einer Weile ein Brief unter meiner Tür durchgeschoben und auf dem Umschlag war der Stempel des Colleges.

Meine Hände zitterten wie verrückt, als ich diesen aufhob und ihn Lia zeigte.

Wir saßen jetzt auf meinem Bett und ich hielt den Umschlag in meinen Händen, immer noch ungeöffnet. Ich war einfach zu nervös ihn jetzt zu öffnen, doch ich wollte das Ergebnis auch wissen. Lia schaute mich erwartungsvoll an, „wenn du nicht willst, kann ich ihn auch für dich aufmachen" sagte sie und dann machte ich den Umschlag auf und holte den zweiseitigen Brief heraus.

Ich traute mich gar nicht erst darauf zu gucken, doch Lia stupste mich die ganze Zeit an. Als ich dann auf den Brief sah stand ganz oben in grünen Buchstaben ein fettes: 'Glückwunsch'

Ich schrie auf und auch Lia begann zu schreien. Ich las den Rest von dem Brief noch und schaute mir dann das Zertifikat, welches dabei war, an und sah das ich 83% erreicht hatte. Ich freute mich, ich freute mich sehr.

Lia und ich entschieden uns die Jungs ein wenig zu verarschen, also machte ich mir etwas Wasser unter die Augen und schminkte mich ein wenig so, dass es so aussah als hätte ich geweint.

Zusammen gingen wir dann zu dem Zimmer von Sam und Harry und Lia klopfte vorsichtig an der Tür. Wir mussten uns echt zusammen reißen nicht zu lachen und deswegen blieb ich gedeckt hinter Lia stehen, als Sam die Tür auf machte. Er küsste Lia kurz und dann sah er mich, „ugh, Harry!?" reif er ins Zimmer hinein und dann kam auch Harry und als er mich sah, weiteten sich seine Augen und dann nahm er mich in den Arm und streichelte mir behutsam über den Rücken.

Ich schaute ihn traurig an und hielt das Ergebnis hoch, aber so dass sie nicht sehen konnten, dass ich bestanden hatte. „Bist du durchgefallen?" fragte Sam dann und ich nickte, doch dann begann ich zu lachen und Lia stieg mit ein.

Ich wischte mir die künstlichen Tränen beiseite und zeigte den beiden dann das richtige Ergebnis. Beide sahen uns geschockt an und dann nahm Harry mich wieder in den Arm und hob mich auch, „fuck, ich freue mich so für dich!" sagte er und setzte mich wieder ab, nur um mich dann zu boxen. „Ey!" sagte ich und lachte dann, weil auch Harry lachte.

Er sagte, dass dies dafür wäre, dass wir ihn verarscht hatten. Zusammen schauten sich die Jungs dann noch das Ergebnis an und danach gingen wir in mein Zimmer und packten alles ein, was von mir war.

Lia versprach mir den Rest meiner Sachen nach zu schicken, da nicht alles in meinen Koffer passte. Als wir dann damit fertig waren, buchte ich mir noch einen Flug, welcher noch am gleichen Tag gehen würde und ging dann zu Mrs. Bennet um mich abzumelden.

Dort gratulierte sie mir und wünschte mir viel Erfolg. Nachdem all dies erledigt war machten wir uns auf den Weg zum Flughafen und ich checkte ein. Harry half mir dabei mein Gepäck wegzubringen und Lia und Sam folgten uns still.

Ich konnte es kaum glauben, bald würde ich wieder zu Hause sein und ich würde Peter wiedersehen und all meine Freunde wie Ned und MJ. Ich begann zu weinen, als ich hörte wie mein Flug aufgerufen wurde und verabschiedete mich von meinen Freunden.

Von Lia verabschiedete ich mich am längsten, da sie diejenige war, die mir am meisten ans Herz gewachsen ist.

Nachdem wir uns dann alle verabschiedet hatten, machte ich mich auf dem Weg zum Boarding und stieg noch wenig Später ins Flugzeuge ein. Sobald wir in der Luft sein würden, würde es drei Stunden dauern bis ich Peter wieder sehe. Wahrscheinlich würden es auch mehr als nur drei Stunden sein, denn ich konnte nicht wissen wie der Verkehr in Queens sein würde oder ob der Flug Verspätung hatte.

Ich saß also nun im Flugzeug und schaute mir einen Film auf Netflix an, welchen ich mir vorher heruntergeladen hatte. Dieser ging etwas über zwei Stunden und das hieß, wenn dieser vorbei war, dauerte es nicht mehr lange, bis ich Peter wiedersehen würde.

Ich startete den Film also und vergaß vollkommen die Zeit, denn als ich das nächste mal nach oben schaute, waren schon zwei Stunden vergangen. Noch etwa eine Stunde und ich würde wieder in Queens sein und so war es auch.

Jetzt stand ich voll bepackt vor dem Flughafen und suchte nach einem freien Taxi, doch ich konnte mir keines leisten. Ich war schon beinah am verzweifeln. Ich entschied mich also dazu meine Eltern anzurufen und sie waren als erstes total überraschst als ich gesagt hatte ich sei in Queens, doch nachdem ich ihnen erzählt hatte ich müsste nicht mehr zurück und das ich das College bestanden hatten, sagte mein Dad, dass er kommen würde und mich abholen würde.

Nach weiteren zehn Minuten warten, kam dann auch endlich mein Dad und hielt vor meinen Füßen an. Er stieg aus und umarmte mich kurz und half mir dann mit meinem Koffer. Als dieser dann im Kofferraum verstaut waren fuhren wir auch schon wenig später los. Ich unterhielt mich ein wenig mit Dad und wir lachten viel.

Nach einer weile fragte ich ihn dann, ob er mich anstatt nach Hause wo anders hinbringen könnte. Er nickte und ich sagte ihm die Adresse.

Nach weiteren zehn Minuten hielt das Auto dann wieder an und ich stieg aus. Meine Tasche zog ich mir über die Schulter und holte meinen Koffer aus dem Kofferraum heraus. Ich verabschiedete mich von Dad und sagte ihm ich würde spätestens morgen früh vorbei kommen.

Dann fuhr er auch wieder davon und ich machte mich auf den Weg zu dem Apartment in dem Peter wohnte. Dort angekommen atmete ich tief durch und stellte die Taschen ab. Ich zitterte ein wenig und überlegte dann ob ich klingeln oder klopfen sollte.

Ich entschied mich dann ihn anzurufen. Ich wählte also seine Nummer und wenig später ging er auch schon dran, „y/n, hey..wie geht es dir? Was machst du?"fragte er und ich konnte förmlich das lächeln auf seinem Gesicht sehen.

„Ughm hey, mir geht es ok und ich warte gerade darauf, dass mein Freund mir die Tür öffnet." sagte ich und alles was ich voni hm zu hören bekam war ein unverständliches „w..was!?"

Ich legte dann auf und dann ging auch schon die Tür auf und Peter sah mich mit großen Augen an. Ich strahlte über das ganze Gesicht und zog ihn in eine Umarmung.



News: it's going to end soon :((

In Love with Peter Parker ↬ p.parker™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt