33. embarrassing & a talk

841 38 3
                                    

Das was ich in unserem Zimmer vorfand, wollte ich eigentlich nie sehen. Ich schloss meine Augen und versuchte die Geräusche auszublenden, „könnt ihr nicht abschließen?" sagte ich und dann fuhren Lia und Sam auseinander und sahen mich geschockt an.

Ganz genau, ich hatte die beiden dabei erwischt wie sie mit einander schliefen. „Y/n, oh Gott. Das tut mir so leid." sagte sie doch ich winkte ab und verließ das Zimmer wieder.

Ehrlich gesagt wusste ich nicht für wen es mehr peinlich war. Für mich, weil ich die beiden entdeckt habe oder für Lia und Sam, weil sie mich gesehen haben.

Nach dem ich die Tür wieder zugezogen hatte, machte ich mich dann auf den Weg zu Harrys und Sams Zimmer und da Sam ja anderweitig beschäftigt war, war Harry alleine in seinem Zimmer.

Dort angekommen klopfte ich kurz und ging dann hinein. Harry saß auf seinem Bett und las irgendetwas. Es sah aus wie ein Comic.

Ich räusperte mich kurz und dann blickte er auf. Harry legte das Comic, welches sich auch als Comic entpuppte beiseite und klopfte neben sich auf sein Bett. Ich schloss die Tür hinter mir und setzte mich neben ihn auf sein Bett. „Ist alles ok?" fragte er und ich nickte. „Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen" fügte er noch hinzu und ich seufzte leise. „Ich war auf dem Weg in mein Zimmer und als ich dann drin war, habe ich mir gewünscht erst gar nicht reingegangen zu sein. Warum bin ich nicht einfach mit Peter ins Hotel gefahren?"fragte ich mich selber und Harry sah mich verwirrt an.

„Ist was mit Lia?" fragte er dann und ich nickte, „Ich hab sie und Sam gesehen. Wie sie mit einander schlafen" sagte ich dann und Harrys Augen weiteten sich. Er stand auf und lief zur Tür, die Hände zu Fäusten geballt. Doch bevor er auch nur das Zimmer verlassen hatte,hatte ich ihn bereits aufgehalten.

„Harry, auch wenn sie deine kleine Schwester ist. Sam ist dein bester Freund und er behandelt sie richtig. So wie es ein Mann machen sollte. Du kannst sie nicht immer vor allem Beschützen. Lia hat sich verliebt und auch Sam hat sich verliebt. Geh jetzt nicht dort hin und versaue ihnen nicht ihre Beziehung." sagte ich und Augenblicklich wurde Harry wieder ruhiger und er entspannte sich wieder.

Zusammen setzten wir uns dann auf sein Bett und Harry sah mich emotionslos an. „Wie lange schon?" fragte er dann wie aus dem nichts. Ich sah ihn verwirrt an und dann fragte er mich wie lange die beiden schon zusammen waren. „Ich weiß es nicht. Ich selbst wusste vor kurzem nicht einmal das sie zusammen sind. Aber Harry, das spielt keine Rolle. Lia ist glücklich und du solltest auch für sie glücklich sein. Sie ist alt genug um ihre eigenen Entscheidung zu treffen" antwortete ich ihm.

Wir redeten noch eine Weile darüber und waren dann uns einige die beiden einfach nicht noch einmal zu stören und einen Film zu gucken. Ich war aber so müde, dass ich mitten im Film eingeschlafen bin und erst am morgen wieder aufgewacht bin.

Ich lag in Harrys Armen und mein Kopf lag auf seiner Brust. Auch wenn wir zwei Freunde waren, so fand ich dies doch komisch und unangenehm, da ich dies eigentlich nur mit Peter machte und mit sonst keinem anderen. Harry bemerkte dies und stand dann auf.

Er entschuldigte sich bei mir, doch ich winkte ab. Harry sagte mir Bescheid, dass er Duschen gehen würde und ich solange noch im Zimmer bleiben könnte. Ich blieb also noch eine Weile liegen und als ich dann die Tür sich öffnen hörte, wollte ich schon fragen, ob die Duschen überfüllt waren oder er etwas vergessen hatte.

Doch es war nicht Harry der reinkam, sondern Sam. Ich setzte mich auf und räusperte mich kurz. Sams blick ging sofort zu mir und er sah mich verlegen an. „Ich ugh..morgen" sagte er dann und kratzte sich am Hinterkopf.

„Morgen" sagte auch ich und Sam setzte sich auf sein Bett. „Hör mal, es tut mir leid. Wir hätten abschließen sollen und dann hättest du uns auch nicht gesehen. Ich.." erklärte er doch ich sagte dass es ok sei und sie demnächst einfach abschließen sollten. Sam blickte dann zu dem Bett in dem Ich lag und dann auf die Decke, die ich hochgezogen hatte und meine Brust damit verdeckte.

Seine Augen weiteten sich, „y/n, habt ihr etwa.." begann er und räusperte sich kurz bevor er weiter fortfuhr, „hattest du mit Harry Sex?" fragte er dann ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Meine Augen weiteten sich und ich schüttelte hektisch meinen Kopf, „oh Gott Sam, was denkst du von mir? Ich bin doch keine Bitch und außerdem würde ich Peter niemals Fremd gehen und auch Harry würde MJ nicht Fremdgehen." sagte ich und Sam entschuldigte sich und erklärte,dass es nun mal so aussah, da ich meine Brust so versteckte.

Ich erklärte ihm einfach, dass ich keinen BH trug und es einfach nicht mochte, wenn ein Junge mich ohne BH sah und dieser nicht mein Freund war. Sam nickte und sagte mir das Lia bei uns im Zimmer auf mich warten würde. Ich bedankte mich bei ihm und machte mich dann auf den Weg zu mir ins Zimmer.

Dort saß Lia auf ihrem Bett und als sie mich sah legte sie ihr Handy beiseite und kam auf mich zu. „Y/n" sagte sie und ich wusste jetzt schon, dass sie sich entschuldigen wollte und das einzige was ich tat war es, sie in eine Umarmung zu ziehen.

Ich sagte ihr das gleiche was ich auch Sam gesagt hatte. Lia nickte und zusammen setzten wir uns dann auf mein Bett und sie erzählte mir ein bisschen von der letzten Nacht. Ich wusste gar nicht das Sam so vorsichtig und liebevoll sein kann, bei dem was Lia mir alles erzählt hatte.

„Aber hey, ich bin jetzt offiziell keine Jungfrau mehr" lachte sie und ich stieg mit ein.Wir erzählten noch eine Weile und ich erzählte ihr ebenfalls, dass es sehr schwer für mich war Peter nichts von der Sache mit dem College zu erzählen.

Lia stimmte mir zu und versprach mir, mir zu helfen die richtigen Bücher herauszusuchen und mir beim lernen helfen würde. Ich bedankte mich bei ihr und nachdem wir uns angezogen haben und frühstücken gegangen sind, gingen wir dann auch in die Bibliothek und begannen damit, für meine Prüfung zu lernen.

In Love with Peter Parker ↬ p.parker™Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt