Pov Crowley
Innerlich fluchte ich. Ich könnte dem Jungen Gift in diese Gott verdammte Torte mischen, aber nein, dann wäre ich ja wieder der Gute. Böse knurrend setzte ich mich elegant auf den Tisch, überschlug die Beine und nahm mir ein Stück der Torte. Aziraphale sah mich schadenfreudig grinsend an. Allerdings hatte er kurz darauf auch das Stückchen Torte im Gesicht kleben. Also tauschte ich die Torte nun zum dritten Mal aus. ,,Ich bin so froh, wenn er endlich fertig mit dem scheiß Leben ist!" stöhnte ich und lies mich auf den Tisch fallen. Und wenn Warlock nochmal irgendwie, irgendwas auszusetzen hat, dann geh ich freiwillig in Weihwasser baden.
,,Ach ja, Crowley?" ich sah zu Warlock, selber sich über mich lehnte. ,,Ich will dich nur als Nanny und nicht als Geschenk, also weg von meinen Geschenken. Außerdem, wo sind meine Geschenke?" ich atmete aus und stand auf, drehte mich zu dem Jungen um und lächelte sanft ,,Natürlich auf dem Weg, Kleiner. Aber dafür solltest du noch etwas mit deinen Freunden spielen gehen, zumindest bis sie kommen, okay?" der Antichrist verdrehte die Augen und zog mich zu sich runter, nur um mich dann zu küssen.
Etwas perplex erwiderte ich den Kuss des Jungen, was Aziraphale den Mund offen stehen lies. ,,Jetzt geh spielen." meinte ich zu Warlock, nachdem wir den Kuss lösten und ich ihm mit einem Taschentuch den roten Lippenstift sanft wegtupfte. Er grinste triumphierend und verlies dann das Zelt. ,,Wa...?" mehr bekam der Zauberer nicht raus, zu verwirrt von der Situation. Ich legte mir einen Finger auf die Lippen und grinste etwas ,,Shh. Das muss keiner wissen." meinte ich, zupfte meine Klamotten zurecht und ging dann dem kleinen Antichristen hinterher, welcher bei seinen Freunden mit seinen hochwertigen Sachen angab. Ich hatte aber immerhin einen guten Job geleistet.
,,Na komm Warlock, der Zauberer will jetzt, dass du seine Tricks erträgst und dann kannst du deine Geschenke auspacken." der Antichrist sah mich genervt an, da ich ihn unterbrochen hatte, aber er wusste nicht, wie egal mir das momentan war. ,,Crowley, du bist in letzter Zeit so scheiße, in dem was du tust, ändere das, sofort! Das ist ja unerträglich." ich machte daraufhin einen leichten Knicks und seufzte tonlos ,,Wie ihr wünscht, mein junger, arroganter, liebenswürdiger Gebieter." Augen verdrehend ging er mit seinen Freunden zu dem Zelt. Ich ging ihnen dann nach einer Weile nach und stellte mich etwas hinter die sitzenden Kinder.
,,Oh, Angel... Selbst dir beim zaubern zu zusehen ist peinlich. Und das für mich..." nuschelte ich, während ich den Kopf schüttelte und die Arme verschränkte.
DU LIEST GERADE
Sweet Lie [Good Omens FF]
FanfictionAlles verläuft wie geplant. Die Apokalypse allerdings wird zur Seite geschoben und der Fokus liegt auf dem Engel und dem Dämonen. Als Aziraphale dann ein dunkles Geheimnis über sich herausfindet. ~•~ Eine weitere Partner FF mit MelodygamerTv ^^ Sie...