Aziraphale pov.
Stumm lies ich mich von meinem Bruder umarmen. Ich wusste nicht wie ich mit den ganzen Situationen umgehen sollte. Nun verstand ich auch die ganzen abschätzigen blicke der anderen Engel wenn ich welchen über den weg lief. Ich hatte mich damals verführen lassen dem feind zu helfen und heute schon wieder. Unzählige Tränen liefen mir über die Wange. Ich wusste nichtmehr ob Crowley mich überhaupt jemals geliebt hat oder ob dies all die zeit nur eine Masche war um mich ab zu werden. Der Gedanke lies mein Herz stark schmerzen. Nun wünschte ich mir das Gabriel mich damals hätte sterben lassen.
Vielleicht wäre ihm dann viel leid erspart geblieben. „Hey azi.... Nicht weinen..... Das wird schon wieder.”, versuchte mein Bruder mich zu beruhigen und strich mir übers weiße Haar. Jedoch merke er nicht den Sturm der mich von innen heraus zerstörte. Ich streckte aus meinen Gedanken als plötzlich etwas schweres gefiedertes auf meiner Schulter landete und traurig krähte. Sanft aber bestimmend drückte ich Gabriel weg und nahm Tri von meiner Schulter. Er könnte wahrscheinlich spüren was in mir vorging. „Azi.... Ich...”, fing mein Bruder leise an. „Nein Gabriel es ist schon okay. Bee hat doch recht. Ich lasse mir immer wieder verführen oder in einen Bann ziehen. Ich sollte gehen....”
Mit schnellen schritten verschwand ich aus dem Schlafzimmer und dann aus dem Himmel. Niedergeschlagen lies ich mich mit einem taxi zu meinen Buchladen bringen. Diesen schloss ich mit dem Schlüssel auf und dann von innen wieder ab. Tri rieb beruhigend seinen Kopf an meiner Wange und sah mir aufmunternd in die Augen. Kurz zwang ich mir ein kleines lächeln auf und warf mich dann auf mein Bett. Ich sollte wohl darüber nach denken was ich als nächstes machen wollte. Den ich wollte weder zurück in den Himmel noch zurück in die Hölle oder zu Crowley.
DU LIEST GERADE
Sweet Lie [Good Omens FF]
FanficAlles verläuft wie geplant. Die Apokalypse allerdings wird zur Seite geschoben und der Fokus liegt auf dem Engel und dem Dämonen. Als Aziraphale dann ein dunkles Geheimnis über sich herausfindet. ~•~ Eine weitere Partner FF mit MelodygamerTv ^^ Sie...