Kapitel 83

17 0 0
                                    

Pov Crowley:

Sauer ging der Dämon auf mich zu, ich grinste jedoch nur. Er blieb vor mir stehen und verschränkte die Arme vor der Brust. ,,Was willst du hier?" fragte er mich, noch immer verärgert. Ich verdrehte nur die Augen. ,,Dich besuchen kommen? Wir sind zusammen?" meinte ich und zog ihn näher zu mir heran, als ich meinen Arm um seine Taille legte. ,,Sag mir die Wahrheit, Crowley." meinte er dann und sah mich ernst an. Ich schüttelte den Kopf ,,Ja, okay. Ich kann es nicht leugnen... Die Sonnenbrille ist neu. Die Andere ist kaputt." er boxte mir leicht gegen die Schulter. ,,Was? Oh.. Stimmt. Ich höre ja schon auf, zu sagen, dass ich gut aussehe. Ich sehe hervorragend aus." er seufzte.

,,Liebst du mich wirklich, oder war ich wirklich nur diese Verführung wert?" fragte er mich und sah mir in meine Augen. Ich sah ihn nur entsetzt durch die abgedunkelten Gläser an. Gabriel hatte zwar gemeint, dass er so drauf wäre, aber gleich das? ,,Natürlich liebe ich dich. Was ist das bitte für eine Frage?" meinte ich und er begann kurzzeitig zu Lächeln. ,,Das freut mich zu hören.." nuschelte er und umarmte mich. Oh man, er hatte echt Stimmungsschwankungen.

Diese komische Krähe sah mich skeptisch an, krächzte kurz in einer dunkleren Tonlage und schmiegte sich an Aziraphales Halsbeuge, nur um mir dann kurz die Zunge raus zu strecken. Ich sah die Krähe zischelnd an und man konnte die Spannung zwischen uns förmich sehen. ,,Ach Crowley, lass Tri in Ruhe. Er hst doch nichts getan." meinte Aziraphale leise und strich dem Raben durch das pechschwarze Gefieder. Dieser genoss es sichtlich und schmiegte sich nur noch an die Hand des Dämons. ,,Crowley, ich will wieder ein Engel werden." meinte der Weißhaarige leise und sah mich daraufhin an, abwartend auf meine Reaktion.

Sweet Lie [Good Omens FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt