Aziraphale pov.
Als ich bemerkte das Crowley mich die ganze zeit einfach ignorierte, zog ich mich langsam auch wieder an. Verlegen biss ich mir auf der Lippe rum und spielte an meinen Fingern. Natürlich konnte ich verstehen das Crowley die Lust vergangen war. „Crowley dear, du solltest.....nun ja du solltest wissen das ich noch nie mit jemanden so eine tiefe Bindung eingegangen bin wie mit dir..... Und naja..... Ich hab halt keine sexuellen Erfahrungen...”, murmelte ich leise und drückte mein Gesicht in eines der weichen Kissen. Ich spürte das Crowley mich überrascht ansah, er aber nichts darauf antwortete.
Als es dann an der Tür klopfte, ging Crowley zu dieser hin und öffnete sie. An der Tür stand die junge Blondine die vorhin auch an der Rezeption stand. Sie lächelte Crowley charmant an und dieser ging darauf ein. Sauer verzog ich das Gesicht und stand langsam auf. Da Crowley mit diesem Flittchen flirtete bemerkte er nicht wie ich mich den beiden näherte. Als ich dann nah genug dran war, legte ich meine arme fest um crowleys Hüfte und hauchte leichte küsse auf seinen Hals. Sofort biss der Schlangendämon sich leicht auf die Lippe, während die Blondine die Lift erschrocken einzog.
Zufrieden beobachtete ich dann wie Crowley dem Flittchen das Geld gab und diese sich nach einem leisen murmeln vom Acker machte. Der rothaarige stellte die Flasche Wodka weg und musterte mich skeptisch. „Aziraphale was sollte das da jetzt?”, nuschelte der größere genervt und öffnete die Flasche mit einem lockeren Handgriff. Leicht zog ich eine Augenbraue hoch. „Was das sollte? Kannst du dir das nicht denken Crowley? Du hättest es bestimmt auch nicht gerne, wenn ich vor deinen Augen mit einem anderen Kerl flirte.”, grummelte ich gereizt und die Augen des Dämons verengten sich leicht. „Du warst eifersüchtig Aziraphale?”, grinste die Schlange nun und kam auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Sweet Lie [Good Omens FF]
FanfictionAlles verläuft wie geplant. Die Apokalypse allerdings wird zur Seite geschoben und der Fokus liegt auf dem Engel und dem Dämonen. Als Aziraphale dann ein dunkles Geheimnis über sich herausfindet. ~•~ Eine weitere Partner FF mit MelodygamerTv ^^ Sie...