Kapitel 70

31 0 0
                                    

Uriel pov.

Grinsend sah ich den Dämonen Crowley an. Dieser idiot war echt auf meinem trick herein gefallen. Und Aziraphale war außer Gefecht gesetzt. Mit einem schnipsen waren ich und Crowley im Himmel. Er würde dafür büßen müssen Aziraphale verführt zu haben. Natürlich konnten wir Gabriel davon nichts sagen. Er würde durchdrehen wenn sein geliebter Bruder ein Dämon wäre. Und das zu recht. Nachdem er ihn solange hat davor beschützen wollen. Naja wir sollten uns überlegen wie wir den Dämonen foltern. Vielleicht mit Weihwasser oder dergleichen? Oder ganz altmodisch mit peitschen und Stöcken? Hm das würden wir uns wohl einfach wenn es soweit ist aussuchen.

Mit einem grinsen im Gesicht ging ich zu Michael und Sandalphon. Diese kamen mir mit einem grinsen im Gesicht entgegen. Zusammen gingen wir nun zu dem Schlangendämonen hin und weckten diesen mit eiskalten Wasser auf. „W-was soll das! Wo ist Aziraphale!?”, spieh uns der Dämon sofort entgegen. „Aziraphale ist in seinem Bücherladen. Wir haben ihn nachdem er aufgestanden ist KO geschlagen. Du Trottel hast es natürlich nicht bemerkt.”, meinte ich kalt und leckte mir über die Lippe. Crowley sah mich und die Erzengel sauer an. Anschließend versuchte der Dämon sich aus den fesseln zu befreien.

Wie erwartet schaffte er es nicht. Nicht mal mit seinem Höllenfeuer bekam er es auf die Reihe. „Macht mich sofort los oder es wird euch drein leidtun!”, knurrte der Dämon und in seinem Gesicht und an seinem Hals bildeten sich leichte Schuppen. Mit einer flüssigen Handbewegung hatte Sandalphon eine Peitsche in der Hand und schlug dem Dämonen damit ins Gesicht. Dieser zischte laut auf und biss sich fest auf die Lippe. Sandalphon hatte Crowley die Brille aus den Gesicht geschlagen die nun zerbrochen auf dem schneeweißen Boden lag. Michael trat mit einem schmunzeln noch zusätzlich auf die Brille sodass diese nun komplett kaputt war.

Sweet Lie [Good Omens FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt