Aziraphale pov.
Schmunzelt tippte ich Crowley gegen die schuppige Nase. Dieser zischelte gegen meinen Finger und sah mich niedlich an. Ein leises 'Aaawww' verlies meine Lippen und Crowley rollte sich beleidigt zusammen. Kurz darauf kam eine kalte Brise und die Schlange verschwand sofort wieder unter mein Oberteil. Ein leichtes lächeln stahl sich auf mein Gesicht und ich machte mich langsam auf dem weg zu einem ruhigen Wald. Dort lies ich meine Flügel raus und hob langsam ab. Crowley schlang sich dichter an meinen warmen Körper und züngelte gegen meine Haut. Sofort bekam ich eine leichte Gänsehaut auf dem Körper und biss mir etwas auf die Lippe.
„Crowley dear, lass dass das fühlt sich ungewohnt an...”, murmelte ich leise und stupste ihn durch mein Hemd an. „Aber esss macht mir Spaß das du so empfindlich bist. Oder liegt esss nur weil ich das mache~.”, zischelte der Schlangendämon vergnügt darüber das ich eine Gänsehaut bekam. Beleidigt flog ich zurück nach London und landete vor meinem Bücherladen. Ich sperrte die Tür auf und ging dann lächelnd hinein. Die Bücher und die Lebensmittel lagen ordentlich auf einem der tische. Crowley kam zischelnd aus meinem Hemd raus und würde wieder Menschlich. Er sah die Bücher seufzend an und schüttelte leicht den Kopf.
„Schonwieder Bücher Love?”, fragte der Dämon grinsend und nahm eines von diesen in die Hand. „Ja es sind Erstausgaben also was erwartest du den da von mir dear?”, meinte ich frech und streckte mich einmal. Schnell zog ich den Mantel aus und fing an die Bücher in die Schränke ein zu sortieren. Schmunzelnd beobachtete mich der Dämon dabei ehe er mir, das andere Buch reichte das er in der Hand hielt. Das sortierte ich auch ein und machte dann für Crowley einen Kaffee und für mich eine heiße tasse mit Kakao. Als Crowleys Kaffee fertig war, gab ich ihm die Tasse.
DU LIEST GERADE
Sweet Lie [Good Omens FF]
Fiksi PenggemarAlles verläuft wie geplant. Die Apokalypse allerdings wird zur Seite geschoben und der Fokus liegt auf dem Engel und dem Dämonen. Als Aziraphale dann ein dunkles Geheimnis über sich herausfindet. ~•~ Eine weitere Partner FF mit MelodygamerTv ^^ Sie...