~Kapitel 13~

46 4 0
                                    

Pov Crowley

Ich sah den jungen Antichristen an. ,,Naja, woher soll ich bitte wissen worüber Angel mit deinen Eltern reden wollte? Ich wollte mit dir reden." ich legte einen Arm um den unsicheren, kleinen Jungen, woraufhin der Hund mich erneut an knurrte. Leise seufzend verwuschelte ich dem Antichristen sein, sowieso schon sehr unordentliches, lockiges, grauenhaft aussehendes, Haar und lächelte. ,,Dir sind bestimmt einige Phänomene mit dir aufgefallen, seitdem du diesen Hund hast." er nickte etwas. ,,Dieser Hund ist der Höllenhund und ist nun zu dir gekommen, damit du eine Apokalypse starten kannst, wenn du verstehst was ich meine."

,,Crowley er ist nicht dumm, also behandel ihn nicht so wie Warlock!" ertönte es aus der Küche und ich verdrehte die Augen. ,,Wieso trägst du eigentlich 'ne Sonnenbrille? Ist doch nicht hell hier drinnen." meinte der Junge und nahm mir die Sonnenbrille ab. Er bestaunte dabei meine Augen, als ob ich die erste Schlange in seinem Leben wäre. ,,Du hast echt coole Augen, Crowley!" meinte er lächelnd und nahm mein Gesicht in die Hände, um meine Augen näher zu bewundern. ,,Kleiner, das würde ich an deiner Stelle nicht machen, er beißt. In Schlangengestalt als auch in Menschengestalt." meinte der Engel, welcher mit einem Tablett, wo Teetassen und etwas Gebäck drauf stand rein kam.

,,Schlangengestalt?" meinte der Braunhaarige begeistert und sah mich auffordernd an. Leise seufzend verwandelte ich mich in eine lange, schwarze Schlange und schlängelte mich um den Körper des Jungen, welcher mir dabei begeistert über die Schuppen strich. ,,Du bist ziemlich cool. Und eine coole Schlange noch dazu!" meinte er und setzte mir meine Sonnenbrille auf den Kopf. Ich züngelte einfach aus reflex etwas in der Umgebung herum und stellte dabei fest, dass Angel es etwas mit dem Tee übertrieben hatte. Genauso wie mit seinem Aftershave, heute. Aber das versuchte ich schon die ganze Zeit aus zu blenden.

Sweet Lie [Good Omens FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt