Kapitel 51

24 0 0
                                    

Pov Crowley:

Ich nickte etwas. ,,Naja, ich schon. Du hast noch eine kleine Frist von drei bis vier Tagen, welche du hier bleiben solltest. Wegen den neuen Kräften und so. Aber da es jedem egal ist und Bee nicht auf so etwas achtet, können wir gerne zurück zur Erde." Azi nickte, man sah ihm dabei an, dass ihm ein Stein vom Herzen fiel. ,,Aziraphale.. Sei nicht so schüchtern, sonst wirst du hier unter gehen. Du musst einen neutralen Grad gegenüber Dämonen haben und einen zuvorkommenden, aber dennoch destanzierten Grad zu den Rang höheren haben." klärte ich ihn über das erboste verhalten der Dämonen auf. Er jedoch sah mich nur verwirrt an.

,,Ränge? Ich wusste nur, dass Bee einen höheren Rang hatte und eben Hastur und Ligur. Aber es gibt noch mehr?" ich nickte ,,Es gibt fünf. Als erstens, natürlich, Satan. Als zweites die sieben Totsünden, wie Bee als Beispiel. Als drittes Bee's Anhänger, wie Hastur und Ligur, oder eben mich. Dann als viertes das Gefolge von Bee, in diesem Fall du. Und dann als letztes die Verräter und diejenigen, welche aus der Hölle verbannt wurden." der ehemalige Engel nickte langsam. Ich nickte und schmunzelte dabei leicht. ,,Heißt also, führ dich nicht wie der Giftzwerg auf, sonst fällst du noch einen Platz tiefer. Und dann wirst du ganz schnell einem Hell Hound geopfert." er nickte erneut ,,Ich denke, ich bleibe besser eine zeitlang bei dir... Wenn Bee öfters so eine Laune hat, dann will ich ihm besser nicht über den Weg laufen. Ich meine, er ist echt.. Naja, ziemlich aggressiv im Gegensatz zu davor, was echt nicht wirklich gut war. So etwas will ich nicht wirklich nochmal erleben." ich zuckte mit den Schultern.

,,Also, er trifft sich jeden Donnerstag mit ihnen. Naja, man gewöhnt sich dran und man hat den Bogen schnell raus, wie man mit ihm umgehen soll."

Sweet Lie [Good Omens FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt