Aziraphale pov.
Sauer wanderte ich in meinen Bücher laden auf und ab. Es konnte nicht sein das ich ein Erzengel gewesen bin. Sie hatten mich alle angelogen selbst mein eigener Bruder hatte mir all die Jahre ins Gesicht gelogen. Verletzt schlug ich gegen die Wand. Hatte ich irgendwas schlimmes getan oder wieso hatte man es mir verheimlicht? Sollte ich Beelzebub danach fragen? Aber was wenn er mich auch anlügen würde. Ein leises seufzen drang aus meiner Kehle und ich lies mich auf meinen Sessel sinken. Nachdenklich griff ich zu dem altem Buch das neben meinem Sessel lag. Um mich zu entspannen fing ich an in diesem zu lesen.
Als ich mich dann endlich beruhigt hatte legte ich das Buch weg und zog mich um. Genervt ging ich aus meinen Buchladen und ging etwas durch die Straßen Londons. Unterwegs holte ich mir noch eine Kleinigkeit zu essen. Als ich mich gut darauf vorbereitet hatte ging ich runter in die Hölle und sah mich leicht um. Die Dämonen starrten zwar etwas komisch aber dies war mir egal. Mit gezielten schritten ging ich durch die ekligen Gänge und suchte den Prinz der Hölle. Wenn ich Pech hatte war er noch im Himmel bei meinem Bruder und die beiden hatten gerade sex.
Als ich bee nirgends in der Hölle fand beschloss ich mich seufzend auf den weg zum Himmel zu machen. Ich würde dann wohl beide zur Rede stellen müssen. Oben im Himmel angekommen ging ich direkt zu Gabriels Schlafzimmer. Ohne zu klopfen betrat ich das Zimmer und warf beiden ihre Klamotten an den Kopf. „Anziehen.”, knurrte ich gereizt und Gabriel sah kurz fragend zu mir ehe er mit den schultern zuckte und sich mit Bee anzog. „Was gibt es den?”, meinte mein ach so toller Bruder leise und setzte sich auf seinen Sessel. „Wieso wurde mir verheimlicht das ich ein Erzengel bin oder war.”, knurrte ich beide an. Gabriel zuckte etwas zusammen und sah mich an. „Woher...”
DU LIEST GERADE
Sweet Lie [Good Omens FF]
Fiksi PenggemarAlles verläuft wie geplant. Die Apokalypse allerdings wird zur Seite geschoben und der Fokus liegt auf dem Engel und dem Dämonen. Als Aziraphale dann ein dunkles Geheimnis über sich herausfindet. ~•~ Eine weitere Partner FF mit MelodygamerTv ^^ Sie...