Kapitel 74

13 0 0
                                    

Aziraphale pov.

Verwirrt folgte ich Crowley. „Dear was hast du den mit der armen Pflanze vor?”, fragte ich leise und legte dem anderen eine Hand auf die Schulter. „Sie hat es nicht verdient hier zu bleiben Azi! Sie hat ein Loch im Blatt und das dulde ich nicht!”, knurrte der rothaarige erbost und wedelte mit der armen Pflanze rum. Als Engel hätte ich das Loch wohl schließen können aber naja. Mit einem sanften griff nahm ich dem Schlangendämonen die Pflanze aus der Hand. „Ich werde mich darum kümmern ja? Nimm du nur den Topf.”, meinte ich sanft und gab Crowley dann den Topf.

In meiner Hand hielt ich dann nur noch die Erde mit der Pflanze. Damit ging ich raus aus dem Gebäude und zum Wald. Schnell pflanzte ich das widerspenstige ding in die weiche Erde. Kurz begoss ich die Pflanze noch etwas mit Seewasser und ging dann zurück zu Crowleys Haus. Grummelnd öffnete dieser die Tür und zog mich rein. „Vielleicht werde ich doch mal etwas Menschen essen ausprobieren. Ich meine schaden kann es mir ja nicht oder?”, meinte der Dämon nachdenklich. Mit einem breiten grinsen im Gesicht machte ich mich auf den Weg in die Küche. Seufzend öffnete ich den den Kühlschrank und fand einige Äpfel und etwas Gemüse. Ich durchsuchte noch eine schränke und fand einige Packungen Reis und dosensuppen.

Leicht schloss ich die Augen und nahm dann eine Packung Reis raus und das Gemüse aus dem Kühlschrank. Ich fing an das Gemüse zu reinigen und schnitt es dann sauber in Würfel. Den Reis lies ich kochen. Als ich dann fertig mit dem Gemüse war fing ich an dieses zu braten. Crowley stand mit verschränkten armen im Türrahmen und beobachtete mich beim kochen. Letztendlich wurde ich dann mit der Gemüsereispfanne fertig und nahm zwei Teller. Für Crowley tat ich nicht so viel drauf da ich nicht wusste wie es ihm schmecken wurde. Zusammen setzten wir uns dann an den Tisch und fingen an zu essen.

Sweet Lie [Good Omens FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt