Unbekannte Sicht (1)
Ich beobachte ihn schon seit ein paar Wochen bis jetzt habe ich mich noch nicht getraut ihn an zu sprechen. Ich wahr froh meinen Mate überhaubt zu haben.
Flashback
"Komm schon Brüderchen"meinte mein großer Bruder.
"Wen ich jetzt mit komme letzte du mich dann in ruhe?"fragte ich.
"Ja"meinte er.
"Dann lass los"meinte ich.
Wir liefen zusammen in eine Bar und setzten uns an die Theke.
"Was draf es sein?"fragte eine tiefe Stimme.
Ich bekamm eine Gänsehaut und sah auf. Ich knurrte leise auf und sah den Mann an.
"Zwei mal Bier"meinte mein Bruder.
Der Mann nickte und bereite es vohr.
"Bitte"meinte er.
"Danke"grinste mein Bruder.
Ich knurrte ihn an und krallte mich an der Theke fest.
"Herzlichen Glückwunsch Bruder du hast deinen Gefährten gefunten"grinste er.
"Er ist aber ein Mensch"saufzte ich.
"Das kann man ändern"summte er und trank sein Bier.
Ich beobachte meinen Gefährten die ganze Zeit.
Flashback Ende
Ich saufzte leise und sah ihn bei der Arbeit zu. Eingelich sollte ich mich freuen das er heute mit seiner Freundin Schluss gemacht hat aber so wahr es nicht. Ich wahr immer noch nervös und unsicher. Meine Gefühlte sagten mir das heute noch was passieren wird.
"Du bist schon wieder hier"meinte mein Bruder.
"Wo soll ich den sonst sein?"fragte ich.
"Stimmt du sollst ihn endlichen ansprechen"grinste Tom.
"Er will sachlichen nix von mir er konnte jeden haben was will er dann von mir"murmlte ich.
"Ach Ben verkauf dich nicht unter deinen Wert ich weiß du das kannst"lächlte Tom.
"Okay ich versuche es"meinte ich und stand auf.
Ich wollte garde zur Theke als ich ihn nicht mehr sah oder roch.
"Tom wo ist er?"fragte ich nervös.
"Es ist schon recht früh die Bar musste gleich schlissen lass uns draußen gucken"meinte er.
Ich nickte und wir liefen nach draußen,ich roch Blut und rannte sofort dahien. Mein Gefährte lag bewusstlos auf den Boden und blute. Ich knurrte leise auf und knitte mich neben ihn. Ich fing an zu weinen und strich über seine Wange.
"Ben er lebt noch komm wir bringen ihn zu uns"meinte Tom und hob meinen Gefährten hoch.
Ich könnte das jetzt nicht,meine Hände zitter.
"Tom denkst du er schafft das?"fragte ich leise.
"Natürlich Ben mach dir nicht so viele gedanken"meinte er.
Wir kammen schnell bei unser Haus an,Tom brauchte meinen Gefährten in meine Zimmer und legte ihn ins Bett.
"Holst du mir den Erste Hilfe Koffer?"fragte er.
Ich nickte und rannte ins Badezimmer und holte den Koffer und brauchte in Tom.
"Danke setzte dich"lächlte er.
Ich nickte und setzte mich auf meinen Sessel im Zimmer. Ich sah Tom dabei zu wie er sich um meinen Partner kümmerten.
"So fertig er wird sichlich heute noch auf Wache Ruh dich auch aus Ben"meinte er.
"Danke"nuschelte ich leise.
Tom lächelte nur und lief aus meinen Zimmer. Ich stand auf und deckte meinen Partner zu,ich setzte mich auf den rant des Bettes und nahm seine Hand in meiner. Meine Köper krippelte leicht,ich lächlte uns küsste seine Wange.
"Werde schnell wieder wach"meinte ich leise zu ihm.
Ich legte mich neben ihn und hilt seine Hand fest. Ich hoffe das er bald wieder aufwacht.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
⬇️Streckbrief⬇️Name:Tom
Alter:28
Große:1,95
Art:DämonName:Ben (1)
Alter:18
Große:1,90
Art:Dämon
DU LIEST GERADE
Ich?Dein Gefährte?
ParanormalRoman wird seit zwei Monaten beobachtet,von wen weiß er nicht.Aber er hat auch schon so genug Probleme eins davon ist seine Freundin und ihr Bruder.Wird er es erraus finten,wieso er beobachtet wird?Und kann er es mit seiner Freundin und ihren Bruder...