38

1.8K 71 0
                                    

Roman Sicht
Ich weiß nicht wie lange ich so stand.
"Roman?"fragte Rico.
Ich ließ von meinen Dad ab und drehte mich um.
"Wie geht es Ihnen?"fragte ich.
"Gut Ben und euren drei Söhnen geht es gut Ben ist auch wieder wach"meinte Rico.
"Drei Söhne?"fragte ich.
"Ja geh zu ihnen"lachte er.
Ich nickte und lief an ihn vohr bei. Ich lief ins Zimmer,neben dem Bett von Ben standen drei Babybetten. Ich lief zu den Bett und sah meine Kinder an.
"Sie sind so süß"heucht Ben leise.
Ich drehte mich um und küsste Ben.
"Danke das du mir drei so süße Kinder geschenkt hast Ben ich liebe dich und unsere drei"heuchte ich und küsste ihn noch mal.
"Ich liebe euch auch"meinte er.
Ich lächelte und drehte mich wieder zu unseren Kinderen,die drei schliefen.
"Wir wollen wir sie nehen?"fragte ich.
"Noah Nevio Niclas"meinte Ben.
"Das hört sich gut an so werden unsere kleinen heißen"meinte ich und strich jeden über die Wange.
"Eine kommt nach dir"meinte ich.
"Und einer nach dir"meinte Ben und setzte sich auf.
"Und der dritte wie wir beide"meinte ich.
"Den kleinen nenen wir Nevio der nach dir kommt nenen wie Noah und der nach mir kommt nenen wie Niclas"meinte Ben und sah mich an.
"So machen wir das"lächelte ich und nahm Ben in meine Arme.
Ben kuschelte sich an mich.
"Ich bin froh das ich mit meinen Bruder in die Bar gegagen bin"lachte er leise.
"Ich bin froh das ich bei dir geblieben bin und dir eine Changs geben habe"meinte ich.
Ben sah mich an und küsste mich sanft.
"Ich bin froh endlich habe ich das Leben was ich immer wollte ich bin glücklich habe einen wunderbare Mann an meiner Seite eine eingende kleine Familie meinen Vater und Freunde"meinte ich.
"Einen Mann?"fragte Ben.
Ich ließ ihn los und knitte mich vohr Ben hien.
"Ich weiß das wir uns noch nicht lange kennen aber willst du mich irgenwann Heiraten und mein Mann werden?"fragte ich.
Ben sah mich mit großen Augen an und nickte.
"Ja"rief er.
Ich stand auf und umarte ihn.
"Ich liebe dich"heuchte Ben und ich gleichzeitig.
Wir beide kussten uns,hinter uns würde geklascht. Wir lösten uns und sahen zur Tür. Alle standen da und klaschten.
"Herzlich Glückwunsch"lächelte sie alle.
"Danke"meinte ich.
Sie kammen näher und sahen unseren Babys an.
"Sie sind so niedlich"meinte Mira.
"Ich hoffe das sie nicht so werden wie Ben"lachte Tom.
"Das hoffe ich auch Roman wahr ein ganz schon aufgedrehtes Kind man hat ihn nie müde bekommen"lachte meine Dad.
"So wahr Ben auch und wen er sauer würde wollte er einen immer beißen"lachte Tom.
"Tom"knurrte Ben.
Tom grinste nur und sah Ben an. Ich sah zur Tür und sah Max da stehten.
"Komm rein"lächelte ich.
"Wikirlich?"fragte er.
"Ja"antworte ich.
Max kamm langsam rein und sah die kleine an.
"Draf ich einen auf den Arm haben?"fragte Max.
Ich nahm Nevio auf den Arm und gab den kleinen Max.
"Sein Blick lag auf Navio"heucht Ben leise in mein Ohr.
Ich nickte nur und lächelte leicht.
"Wie heißen die drei?"fragte Dad.
"Max hat Navio auf den Arm der kleine der nach Ben kommt heißt Niclas und der nach mir kommt heißt Noah"meinte ich.
Ben gähnte leise,ich legte ihn ins Bett und deckte ihn zu.
"Wir lassen euch mal alleine"lächelte Lia.
Max legte Navio wieder ins Bett.
"Soll ich vohr der Tür stehen bleiben?"fragte Levi.
"Nein das musst du nicht"antworte ich.
Levi nickte und lächelte kurz. Levi hat sich leicht veranderet und das zum guten er lächelt mehr. Ich sah zu unseren Kindern,diese schlieffen immer noch. Ich sah zu Ben dieser schlieff auch.
"Ich werde euch immer beschützen egal was noch kommt"meinte ich und gab allen einen kleinen Kuss auf die Wange.
Meine kleine Familie,ich liebe sie über alles und werde alles für sie geben.
                              Ende

Ich?Dein Gefährte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt