13

2.7K 113 1
                                    

Roman Sicht
Ich offnte meine Augen und knurrt laut auf. Mein Kopf brummte ganz schon,ich sah mich um und sah das ich in einen Keller bin. Ich sah nach links und rechts und sah die Ketten. Ich zog an diesen und knurrte laut auf. Wo bin ich?Ich schloss meine Augen aber mir fill es nicht ein. Ich weiß nur das wir in der Stadt ankammen und Lisa auf uns zu kamm und sie zu Ben wollte in den Moment spürte ich eine Strake Wut  gegen sie und danach ist alles wie ein schleicher. Ich hörte ein wimmer von hoben und hob meinen Kopf.Ich sah zur Tür,sie ging auf und Marvin kamm rein. Er kamm auf mich zu und sah mich an.
"Was willst Du?"raunte ich.
"Wie geht es dir?"fragte er.
Ich sah ihn nur an.
"Tom hat uns erzählt was passiert ist"meinte er.
Ich hörte wieder ein wimmern und sah zur Tür.
Marvin kamm näher und ich knurrte auf. Er saufzte leise auf.
"Roman reist dich bitte zusammen so kommen wir nicht weiter"saufzte er.
"Dann erklär mir was ich hier mache und wo Ben ist?"schrie ich.
"Ben ist im Wohnzimmer und du bist im Keller zu deiner und unsere Sicherheit dadruch das du dich einfach verwandelt hast"erklärte er mir.
"Ich will Ben sehen"knurrte ich und sah ihn an.
Marvin sah mich kurz an und murrte leise. Er biss sich auf seine Unterlippe und sah mich weiter an.
"Ich bringe dich gleich zu ihm du musst dich nur beerschen können sonst geht es nicht"saufzte er.
"Ist gut ich will doch nur Ben sehen"meinte ich und sah auf den Boden.
Ich hörte Marvin saufzte und sah wieder auf. Marvin kamm wieder näher und offnte die Ketten. Ich rieb mir meine Handglenke sie währen bischen rot.
"Na dann komm wir haben was zu besprechen"meinte er und lief aus den Keller.
Ich folgte ihm und mir kamm der Geruch von Rosen und Meerwasser entgegen. Ich rannt an Marvin vohrbei und zog Ben in meine Arme. Meine Nase legte ich an seinen Hals und zog seinen Geruch ein.
"So gut"knurrte ich leise.

Ich?Dein Gefährte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt