Roman Sicht
Ich lächelte und sah Ben an,dieser schlief noch tief und fest. Unsere Babys sollten bald auf die Welt kommen. Wann genau,weiß Rico aber auch nicht. Ich habe so weit alles vohr bereiten so das ich mich um Ben kümmern kann.
"Roman?"fragte Ben.
"Ja?"fragte ich.
"Können wir Baden gehen ich habe das Gefühl das die kleinen bald kommen werden ich möchte aber noch mal mit dir Baden gehen"meinte er.
Ich lachte leise und gab ihn einen kurzen Kuss.
"Gut ich mache das Badewasser fertig bleib liegen"meinte ich.
"Ich kann je nicht auf stehen"murrte er leise.
Ich lachte und lief ins Badezimmer. Ben knurrte noch kurz,ich schmunzelte leicht. Ich machte das Badewasser fertig und lief dann wieder zu Ben. Ich hob Ben hoch und lief mit ihm ins Badezimmer. Ich stehlte Ben auf den Boden und zog ihn aus.
"Ich hatte nie gedacht das du noch schöner werden kannst"meinte ich und strich über seinen Bauch.
"Ich weiß nicht"nuschelte er.
Ich sah zu ihm auf und umarte Ben.
"Ben ich finte dich wunderschön auch mit den dehungsstreifen du trägst unsere Babys aus das ist ganz normal das sich dein Köper verändern ich liebe dich immer noch wen nicht sorger noch mehr du machst mein Leben besser und jetzt bekommen wir noch zusammen Kinder sie sind druch unsere Liebe entstanden"meinte ich.
"Ich liebe dich auch"weinte Ben und krallte sich an mir fest.
Ich strich über seinen Rücken,Ben keuchte kurz auf.
"Ich glaube die kleinen kommen"keuchte er.
Ich machte große Augen und hob Ben hoch.
"Das ist garde aber unpassend"meinte ich und rannte los.
"Rico"schrie ich.
"Komme"rief Rico.
Es daurte nicht lange bis er neben mir wahr.
"Ich dachte das die kleinen erst in zwei Wochen kommen"meinte er.
Wir kammen im Kranknzimmer an.
"Leg ihn bitte auf die Liege und geh dann raus ich werde das machen"meinte Rico.
Ich legte Ben auf die Liege und sah Rico an.
"Roman bitte"meinte Rico.
Ich beugte mich zu Ben und küsste ihn kurz.
"Ich warte auf dich und unsere Babys"meinte ich.
Ben nickte leicht und hilt sich den Bauch. Ich saufzte leise und lief aus dem Zimmer. Mein Dad stand schon im Flur und umarte mich. Ich kuschelte mich an ihn.
"Keine Angst es wird alles gut gehen"meinte er.
"Ich hoffe es eingedlich wollten wir beide Baden"meinte ich.
Mein Dad lachte und sah mich an.
"Bist du sehr nervös?"fragte er.
"Ja mir ist sorger schlecht"meinte ich.
"So habe ich mich auch gefühlt ich habe mich sorger übergeben"meinte er.
"Wiklick?"fragte ich.
"Ja ich wahr so nervös und als ich dich dann in meinen Armen hilt wahr alles vergessen"meinte er.
Ich nickte und lehnte mich an ihn.
DU LIEST GERADE
Ich?Dein Gefährte?
ParanormalRoman wird seit zwei Monaten beobachtet,von wen weiß er nicht.Aber er hat auch schon so genug Probleme eins davon ist seine Freundin und ihr Bruder.Wird er es erraus finten,wieso er beobachtet wird?Und kann er es mit seiner Freundin und ihren Bruder...