Extra Kappitel

1.7K 76 4
                                    

Ben Sicht
"Roman willst du Ben zu deinen Mann nehmen und ihn lieben bis euch der tot scheidet?"fragte Marvin.
"Ja"lächelte Roman und sah mich an.
"Ben willst du Roman zu deinen Mann nehmen und ihn lieben bis euch der tot scheidet?"fragte Marvin mich.
"Ja"lächelte ich.
"Ihr könnt die Ringe bringen"meinte Marvin.
Wir sahen zu unseren Söhnen,die drei sind setzte fünf Jahre alt und unsere ganzer stolz auch wen sie uns manchmal die Nerven rauben. Die kleinen gaben uns die Ringe und wir tauschten die Ringe aus.
"Ihr mit erkläre ich auch so Mann und Mann ihr könnt euch kussen"grinste Mravin.
Roman zog mich eng an sich und legte seine Lippen auf meine drauf. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und genoss den Kuss.
"Ich liebe dich"heuchte wir beide in den Kuss.
Wir sahen uns beide in die Augen.
"Wir auch"riefen die drei.
Roman und ich lachten und knitten uns zu unseren Kindern.
"Euch drei lieben wir auch"meinte ich und gab allen einen kleinen Kuss auf die Wange.
"Iii papa"schrien Noah und Niclas.
Wir lachten allen,die beiden sind so süß.
"Ich möchte noch einen"meinte Navio.
Ich lachte und hob ihn hoch. Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange.
Navio lachte und sah mich an.
"Ich werde irgenwann so einen Mann wie du finten Papa"meinte Navio.
Ich sah zu Max,dieser hatte rote Wangen.
"Das wirst du Navio da mache ich mir keine sorgen"lachte ich und ließ ihn runter.
Roman nahm meine Hand und lächelte mich an.
"Dann lasst uns Feiern"meinte Roman.
Wir gingen alle nach draußen in den Garden. Unsere drei Söhne rannten zu den Kindern von Tom und Mira und von Lia und Rico und dem Kind von Elias und Marvin. Levi stand neben seine Frau und hilt ihren Hand. Er hat sie erst vohr drei Wochen getroffen. Ich lächelte,ich liebe meine Familie und meine Freunde. Ich freue mich auf unsere weiter  Zuknuft mit meiner Familie und meinen Freunden. Ich bin so froh mit in die Bar gegangen zu sein mit Tom. So habe ich meinen Roman gefunten. Ich lächelte und sah zu Roman.
"Ich liebe dich"heuchte ich.
Roman drehte sich zu mir und küsste mich.
"Ich liebe dich auch"heuchte er in den Kuss.
"Wir schaffen das zusammen"lächelte er.
"Ja egal was noch kommen wird"lächelte ich.
Roman zog mich an seine Brust.

Ich?Dein Gefährte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt