19

2.5K 99 3
                                    

Ben Sicht
Roman legte seine Lippen auf meine was mich leise wimmern ließ. Ich hatte das Gefühl von seinen Lippen vermisst auch wen es nur kurz wahr.
Roman knurrte an meine Lippe,ich stöhnte leise auf.
"Ich liebe dein stöhnen"raunte er.
Er zog mein Oberteil aus und strich über meinen Burst und meinem Bauch.
"So weich"raunte er und biss in meine Brustwarze.
Ich stöhnte auf und streckte meinen Rücken druch.
Roman sah mich an und grinste leicht.
"So empfindlich"raunte er und leckte noch mal drüper.
Ich wimmert erregt auf und drückte meinen Rücken druch.
"Roman"stöhnte ich laut auf.
Er grinst und biss noch mal leicht zu.
Ein erregtes Wimmer kamm über meine Lippen. Roman knurrte auf und offnte meine Hose. Ich keuchte leise auf als die kalte Luft an mein Glied kamm.
"So schön"brummte Roman und küsste meinen Köper.
Immer wieder kamm leichtes keuchen und stöhnen von mir. Roman sah sie mir hoch und leckte über mein Glied. Ich stöhnte auf und verdrehte meine Augen nach hinten. Meine Hände krallte ich in das Bettlagen und drückte meinen Rücken druch.
"Du schmeckst gut"raunte er und leckte über meine Spitze.
Ich drückte meinem Rücken noch mehr druch und stöhnte laut auf.
Roman leckte weiter an mein Glied und saugte auch an der Spitze. Ich hob meine Hüpfte hoch und schloss meine Augen.
"Lass sie unten"raunte er und biss leicht in mein Glied.
"Roman"schrie ich laut.
Roman brummte nur leise auf und machte weiter. Ein leichtes ziehen machte sich bemerkbar in meinen unterleib und Wärme bereite sich aus.
"Roman ich"stöhnte ich fing an zu zittern.
Bevor ich den saß beenden könnte kamm ich schon und verdehte meine Augen nach hinten. Ich drückte meine Hüpfte hoch und stöhnte extrem laut auf. Ich hörte wie das Bettlagen unter meinen Händen riss. Ich offnte meine Augen und atmte schwer. Roman grinste mich an und leckte über seine Lippen.
"Du schmeckst sehr gut"knurrt er.
Ich sah zur Seite weil es mir unangenehm wahr. Roman faste mein Kinn und drehte meinen Kopf zu sich.
"Schäme dich nicht mein kleiner Dämon ich habe deinen Anblick sehr genossen er hat mich so erregt das ich mich zurück halten muss um nicht gleich in deine enge warme ein zu dringen"raunte er.
Ich wimmer erregt auf und sah ihn an.
Roman legte den Kopf schieff und grinste mich an.
"Wie ich merke bist du wieder bereit"schnurrte er und legte seine Lippen auf meine.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
Hey^^
Ich wollte euch fragen wir ihr die Sicht aus Ben Sicht finte und ob ich offter so was machen Soll?
Bis nächsten Freitag^^

Ich?Dein Gefährte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt