Ben Sicht
Ich würde von hinten umarte.
"Gleich ist es so weit"meinte ich und sah aus den Fenster.
"Da hast du recht wir bekommen das aber hien Ben wir sind nicht alleine"meinte Roman.
Seine Hände lagen auf meinen Bauch.
"Du hast recht"saufzte ich.
Roman lachte leise und küsste meinen Nacken.
"Seit ihr bereite?"fragte Elias.
Roman ließ mich los und nahm meine Hand.
"Sind wir Dad"meinte Roman.
"Dann kommt"meinte Elias.
Roman und ich folgten ihm,wir blieben vohr einer großen Tür stehen.
"Ich weiß das ihr das schafft wir stehen alle hinter euch"meinte Elias.
Die Tür würde auf gemacht und alle sahen uns an,viele Leute saßen in den Raum.
"Keine Angst ich bin bei dir"heuchte Roman.
Ich nickte und lächelte ihn leicht an.
"Kommt"meinte Elias.
Wir nickten und liefen druch den Raum zu Marvin und Levi.
"Schön das ihr alle gekommem seit wir haben wieder ein Köngispaar diese wollen wir heute Krönen alle die was gegen die beiden haben geht jetzt bitte"meinte Marvin.
Ich sah mir alle an,das machte mir am meisten Angst wen jemand was gegen uns haben könnte. Keine stand auf,was mich lächel ließ.
"Gut Roman Ben"meinte Marvin und drehte sich zu uns.
"Seit ihr bereit ein neues Zeit Alter ein zu leiten?"fragte Marvin.
"Ja das sind wir"meinte Roman.
Ich sah die anderen alle an,mein Blick blieb bei jemanden hängen.Seine Gelben Augen wirkten so traurig. Was hat er?
"Dann setzt euch beide der Mond wird gleich rot"meinte Marvin.
Roman und ich setzten uns,zwei Dämoen kammen mit den Krönen zu uns. Elias und Marvin nahmen die beiden Krönen in die Hände. Roman und ich hilten immer noch unsere Hand. Roteslicht scheinte druch die Fenster,mein Blick ging zu den jungen von garde. Er sah aus den Fenster und eine Träne lief über seine Wange. Ich merkte ein Gewicht auf meinen Kopf und sah von den jungen weg.
"Keine Sorge Roman hat schon gesagt was ihr sagen solltet"meinte Elias.
Ich nickte mit roten Wangen,ich sah wirder zum jungen. Sein Blick wahr immer noch traurig.
"Wir möchten euch allen noch was sagen"meinte Roman und stand auf.
Ich stand auch auf und sah alle an.
"Ben was ist?"fragte Roman.
Ich lief zu den Platz wo der junge saß.
"Wieso bist du so traurig?"fragte ich.
Bevor er was sagen konnte würde die Tür geöffneten.
"Wir werden euch töten"schrie eine.
Ich kannte das Mädchen,es ist die Ex von Roman. Der Junge stand auch auf und lief zu ihnen. Ich würde nach hinten gezogen,Lia stand vohr mir. Ich sah mir alle an,alle hatten diesen entschlossen Blick nur der junge nicht.
"Wartet"meinte ich und stehlte mich in die Mitte.
DU LIEST GERADE
Ich?Dein Gefährte?
ParanormalRoman wird seit zwei Monaten beobachtet,von wen weiß er nicht.Aber er hat auch schon so genug Probleme eins davon ist seine Freundin und ihr Bruder.Wird er es erraus finten,wieso er beobachtet wird?Und kann er es mit seiner Freundin und ihren Bruder...