18

2.5K 100 13
                                    

Roman Sicht
"Babys?"fragte Ben.
Ich ließ Marvin fallen und lief auf Ben zu.Seine Hände lagen auf seinen Bauch. Ich hob seinen Kopf an so das Ben mich an sehen musste.
"Stört es dich?"fragte ich und legte den Kopf schieff.
"Ich bin aber eine Mann"nuschelte er.
"Das kann ich erklären"hustete Marvin.
Wir drehen uns zu ihm um.
Marvin strich über seinen Hals und husteste kurz.
"Der Köngi braucht Nachfahren"meinte Marvin.
Wir sahen ihn alle an.
"Manche Männer von uns Dämonen können Kinder bekommen diese nehnt man Omega das zeigt sich aber meines erst wen dieser Dämon einen Gefährten hat"erklärte er weiter.
Ich zog Ben an meine Brust.
Ben sah Marvin an und runzelte seine Stiren.
"Ich habe so was noch nie gehört"nuschelte Ben.
"Es gibt auch nicht viele Omega"meinte mein Dad.
"Ist es für Ben gefährlich?"fragte Tom.
"Nein sein Köper ist dafür gemacht irgendwo gibt es auch noch zwei die für Ben da sind Roman hat Levi als aufpasser und zwei gibt es für Ben die muss ich noch finten"erklärte Marvin.
"Zwei?"knurrte ich.
"Roman sie werden nix von ihm wollen"meinte Elias.
"Bist du dir sicher?"fragte ich.
"Ja also wen sich nix geändert hat"meinte Marvin.
"Wer wird es den sein?"fragte Ben.
"Meistens ist ein Artz und ein Wächter und die beiden sind meintest Gefährten also geht keine Gefahr von ihnen aus"meinte Marvin.
Ich nickte und saufzte kurz auf.
"Wo ist unser Schlafzimmer?"fragte ich.
"Komm ich zeige euch wo ihr schlafen  könnt folgte mir alle"meinte Levi und lief los.
Ich hob unser Tasche hoch und nahm die Hand von Ben. Levi gab jeden ein Zimmer,vohr einer großen Tür blieb er stehen.
"Das ist eure Zimmer ich bin genau neben euch also wen was ist ruft mich"meinte er und ging.
Ich offnte die Tür und fing mit Ben in das Zimmer. Ich schloss die Tür und schmiss die Tasche weg. Ich hob Ben hoch und legte ihn ins Bett. Ich stüzte mich über hien und lächelte ihn an.
"Wollen für unsere Zeit für uns alleine mal genissen"knurtte ich und legte meine Lippen auf seine.

Ich?Dein Gefährte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt