Ben Sicht
Ich strich über meinen Bauch und saufzte leise.
"Ist alles okay?"fragte Elias.
"Mir tuhen die Füße weh"murrte ich leise.
Ich wahr im sechsten Monat,so langsam wird es schwer zu laufen mit den großen Bauch.
"Roman sollte dir mal die Füße massieren"meinte er.
"Roman hat so schon zu viel Stress es gibt immer noch welche die sich beschweren wegen den neuen Gesetzten"meinte ich.
Elias setzte sich auf den Boden und nahm einen meiner Füße.
"Dann mache ich das sonst kann ich ja nicht viel helfen"meinte Elias.
Es stimmt Elias wahr die meiste Zeit bei mir oder kochte für uns alle werden die anderen wegen den Gesetzen was besprachen.
"Du sollst ein fußbad nehmen das hat Roman's Mutter auch geholfen als sie mit ihm schwanger wahr"lachte er.
"Ging es ihr in der Schwangerschafts nicht gut?"fragte ich.
"Doch aber deso näher es der Geburt ging deso mehr Probleme hatte sie vohrallem musste sie daurent auf das Klo und das hat sie am meisten gernevt"saufzte er.
"Verstehen manchmal finte ich das auch nervig aber wen ich dann die kleinen spüre stört es mich nicht mehr"meinte ich.
Elias saufzte leise und sah auf meinen Bauch.
"Habt ihr schon über Kinder gesprochen?"fragte ich.
"Ja Marvin ist vohr drei Monaten zu mir gekommen und hat mich drauf an gesprochen wir haben sorger bald einen Termin in einen Kinderheim wir wahen uns einige das wir keine Leimutter nehmen das wollen wir nicht vohrallem gibt es genug Kinder die kleine Eltern haben"erzählte er.
"Das ist schön wisst ihr den schon was ihr wollt?"fragte ich.
"Nein wir wollen erst mal gucken"meinte er.
Ich keuchte leise auf.
"Ist alles okay?"fragte Elias.
Ich nahm seine Hand und legte seine Hand auf meinen Bauch.
"Die kleinen haben aber einen starken tritt"meinte er.
"Das stimmt"meinte ich.
"Wisst ihr schon was wird?"fragte er.
"Nein wir wollen uns überraschen lassen was die Babys für ein Geschlecht haben"meinte ich.
"Kann ich verstehen als Roman auf die Welt kamm habe ich als erst gefragt ob alles gut ist"lachte er.
Ich grinste und strich über meinen Bauch.
"Du wirst bald Opa"grinste ich.
"Da hast du recht ich dachte zwahr das ich noch Zeit habe aber das macht nix ich freue mich das ich Opa werde"meinte er.
Ich lachte leise und sah ihn an.
DU LIEST GERADE
Ich?Dein Gefährte?
ParanormalRoman wird seit zwei Monaten beobachtet,von wen weiß er nicht.Aber er hat auch schon so genug Probleme eins davon ist seine Freundin und ihr Bruder.Wird er es erraus finten,wieso er beobachtet wird?Und kann er es mit seiner Freundin und ihren Bruder...