Roman Sicht
Ben stehlte sich einfach in die Mitte.
"Es bringt nix zu Kämpfen so wird sich nie was anderen ich kann verstehen das ihr leitet ihr müsst uns aber erst mal die Changs geben was zu verändern"meinte Ben.
Lisa lachte und rannt auf Ben zu.
"Es wird sich nie was anderen"schrie sie.
Ich rannte auch los und stehlte mich vohr Ben,ich nahm das Schwert und hilt es zu Lisa.
"Komm ihm nicht zu nah"knurrte ich.
Sie lachte nur und kamm immer näher.
"Ich werde ihn toten Roman"lachte sie.
Bevor sie was machen könnte ging sie zu Boden.
"Ich lasse nicht zu das du meinen Bruder was antuhst"knurrte Tom laut.
Ben ging an mir vohr bei zu den Jungen mit weißen Haaren.
"Bitte gib uns eine Chnags wir sind doch alle gleich egal ob ganz oder nicht wir sollten nicht Kämpfen"meinte er.
Ich lief zu den beiden und stehlte mich neben Ben.
"Er hat recht wir sind alle gleich"meinte ich.
"Das bringt mir meinen Vater auch nicht wieder"schrie er.
"Das wissen wir aber tuhst du nicht das gleich wie andere du tötest sie weil du sie hasst"meinte ich.
"Ihr hasst uns halb Dämon doch ihr wollt uns alle tot sehen"schrie er.
"Nein das wollen wir nicht ihr gehörd zu uns das was damlas passiert ist können wir nicht wirder gut machen wir können es nur in Zukunft besser machen"meinte ich.
"Sie haben recht sie haben nix gegen uns sie haben mich ganz normal behandelt"meinte Mira und stehlte sich zu mir.
Der Junge sah sie an.
"Selbst mein Gefährte hat mich akzeptiert und liebt mich und ich liebe ihn die beiden können unsere Welt verändern wir müssen es nur zu lassen"meinte sie.
Der Junge fing an zu weinen und ging zu Boden,Ben ließ auf ihn zu und nahm ihn in die Arme.
"Sag mir deinen Namen"meinte Ben sanft.
DU LIEST GERADE
Ich?Dein Gefährte?
ParanormalRoman wird seit zwei Monaten beobachtet,von wen weiß er nicht.Aber er hat auch schon so genug Probleme eins davon ist seine Freundin und ihr Bruder.Wird er es erraus finten,wieso er beobachtet wird?Und kann er es mit seiner Freundin und ihren Bruder...