Ben Sicht
Roman knurrte leise auf und ich wimmert leise.
"Du riechst so gut ich komme jetzt schon nicht mehr von dir weg"brummt er.
Ich drückte mich einfach enger an ihn stadt was zu sagen.
"Roman"murrte Marvin.
Roman ließ mich los und sah Marvin an. Roman setzte sich und zog mich auf seinen Schoss.
"Marvin jetzt erklär mir mal was mit meinen Sohn los ist"knurrte Elias.
Marvin saufzte und setzte sich auch.
"Ben hast du ihn gebissen?"fragte er.
"Nein"nuschelte ich.
Marvin stand wieder auf und kamm näher zu uns,Roman knurtte ihn sofort an und stand auch auf. Roman schob mich hinter sich. Große Schwarzer Flügel kammen zum vohrschein genau so wie schwischen den den beiden Flügel ein Mal bildete. Ein Dolch mit Flügel biltet sich,Ich schluckt und fill auf das Sofa. Mein ganzer Körper krippelte und ein leises wimmern kamm über meine Lippen. Roman drehte sich zu mir um und legte seine Hände auf meine Wangen.
"Was ist los mein kleiner Dämon?"heucht er.
"Ich muss den Rat Bescheid sagen"schrie Marvin und löste sich einfach auf.
Roman hob mich auf seinen Arm,ich schlang meine Beine um seine Hüpfte und meine Arme um seinen Hals. Roman lächelte mich an und gab mir einen kurzen Kuss. Er lief einfach mit mir nach oben und legte mich sanft in das Bett. Er stand wieder auf und schloss die Tür ab und kamm wieder zu mir. Er beugte sich über mich und sah mich an.
"Mein kleiner Dämon"schnurrte er und legte seine Lippen auf meine.
Ich wimmert in den Kuss und schloss meine Augen.
"Ich bin so froh das wie Partner sind"schnurrte er und sah mich an.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und sah ihn an.
"Roman?"fragte ich leise.
Er schloss seine Augen und saufzte leise. Ich küsste ihn sanft und lächelte ihn dann an.
"Es ist alles gut das ist normal wen der Dämon zum vohr scheinen kommt du wirst dich dran gewöhnen"meinte ich sanft.
"Ich verstehe es nicht es fühlt sich einfach so an als wahr jemand zweites in meinen Köper der garde um seinen Platz kämpft"nuschelte er und ließ sich auf mich fallen.
Ich schlang meine Arme um seinen Köper.
"Das ist normal da müssen selbst wir geborene Dämoen druch wir werden dir helfen und bald bist du und dein Dämon eins"meinte ich sanft.
Roman nickte nur und kuschelte sich enger an mich. Ich gab ihn einen sanften Kuss und schloss dann selber meine Augen.
《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》Das Mal auf den Rücken von Roman
DU LIEST GERADE
Ich?Dein Gefährte?
ParanormalRoman wird seit zwei Monaten beobachtet,von wen weiß er nicht.Aber er hat auch schon so genug Probleme eins davon ist seine Freundin und ihr Bruder.Wird er es erraus finten,wieso er beobachtet wird?Und kann er es mit seiner Freundin und ihren Bruder...