Ben Sicht
Die Tür würde geöffnete,ich offnte meine Augen und sah Levi da stehen.
"Macht euch fertig wir haben Besuch"meinte er und schloss die Tür hinter sich.
Roman murrte leise und offnte seine Augen. Ich strich druch seine Haare und lächelte ihn an.
"Ist alles Okay?"fragte ich.
"Bin müde"murmlte er
Ich lachte leise und strich weiter durch seine Haare.
"Wir müssen auf stehen"meinte ich.
"Will nicht"brummte er.
"Levi wird sicherlich wieder kommen soll er uns so sehen?"fragte ich.
Roman knurrte und zog sich aus mir raus,ich keuchte leise auf. Ich hatte gar nicht mit bekommen das er noch in mir wahr. Roman stand auf und hob mich hoch.
"Dann wollen wir mal duschen und uns fertig machen"brummte er und lief zur eine Tür. Er offnte die Tür und ein Badezimmer kamm zum vohrschein,Roman lief sofort zu der Dusche und stehlte sich mit mir darunter. Er machte sie an und stehlte mich auf den Boden. Ich wimmer kurz auf wegen den Schmerz und lehnte mich an ihn.
"Tut es sehr weh?"fragte er.
"Es wird gleich weg sein"meinte ich und schloss seine Augen.
Roman summte leise und strich mir über den Rücken.
"Komm ich mach dich sauber"meinte er und grif nach dem Shampoo und machte mich säubern und danch machte er sich auch sauber. Er trocknete uns beide ab. Er hob mich wieder hoch und brauchte mich in unser Schlafzimmer. Er setzte mich auf das Bett ab uns grinste leicht.
"Wir gerne ich weiter machen würde"raunte er und legte seine Lippen auf meine.
Ich wimmert kurz in den Kuss aber erwidte dieses sofort. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und genoss den Kuss. Wir lösten uns und sahen uns beide an.
"Willst du was bestimmtes zum anziehen?"fragte er und richte sich wieder auf.
"Mir egal ich möchte aber einen Pullover von dir"lächelte ich.
Roman lachte und lief zum Kleiderschrank. Ich sah Roman von hinten und biss mir auf die Unterlippe. Ich versuchte nicht zu stöhen.
"Gefällt es dir?"raunte Roman und drehte sich zu mir um.
Meine Wangen würden rot und ich sah auf meine Hände.Ich merkte Finger an meinen Kinn,Roman hob meinen Kopf hoch so das ich ihn ansehen könnte.
"Du musst dich nicht schämen ich geniss deine Blick auf mir"lächelte er und gab mir einen kurzen Kuss.
"Soll ich dir beim anziehen helfen?"fragte er.
"Nein das kann ich alleine"kichter ich.
Roman lachte leise und lief noch mal zum Schrank und nahm sich auch was raus. Ich stand auf und zog mich an als wir beide fertig währen kamm Roman zu mir. Er lächelte und nahm meine Hand.
"Na dann lass mal gucken wer unsere Besuch ist"grinste er.
Ich nickte und wir beide liefen aus unseren Zimmer. Ich frage mich auch wer unsere Besucher sind.
DU LIEST GERADE
Ich?Dein Gefährte?
ParanormalRoman wird seit zwei Monaten beobachtet,von wen weiß er nicht.Aber er hat auch schon so genug Probleme eins davon ist seine Freundin und ihr Bruder.Wird er es erraus finten,wieso er beobachtet wird?Und kann er es mit seiner Freundin und ihren Bruder...