Ben Sicht
Das Mädchen kamm immer näher aber Roman stellt sich vohr mich.
"Wag es dich ihn anzufassen"knurrte er.
Tom und ich sahen uns an. Roman fing an zu zittern und ballte seine Hände zu feusten Blut töpfern auf den Boden.
"Roman lass gut sein sie ist es nicht wert"meinte ich.
Er knurrte und drehte sich um seine Augen währen noch dunkler und die Artern starchen raus. Ich riss meine Augen auf und packte Roman am arm und lief mit ihn in die nächste Gasse. Ich drückte Roman gehen die Wand,dieser sah mich jetzt mit kommplet Schwarzen Augen an.
Tom stand neben mir und sah Roman an.
"Wir haben woll ein Problem"nuschelte ich.
"Das haben wir"meinte er.
"Tom was sollen wir machen?"fragte ich.
"Am besten bringen wir ihn zu uns er muss in den Keller und dann rufen wir Elias und Marvin an die brauchen keinen Test mehr"meinte er.
Roman knurrte laut auf und versuchte sich los zu machen.
"Roman"meinte ich sanft.
Er knurrte mich einfach nur an,ich saufzte leise und gab ihn einen Schlag auf der linke schlafe und er fill mir in die Arme. Ich hob Roman hoch und wir liefen zum Auto,ich legte Roman auf die Rückbank und legte seinen Kopf auf meine Oberschnekel. Tom früh los,wir kammen schnell zu Hause an. Wir brauchten Roman in den Keller und Ketten ihn an. Ich saufzte leise und strich über seine Wange.
"Es tut mir leid"heucht ich und küsste seine Wange.
"Komm Ben wir gehen nach oben"meinte Tom.
Ich nickte und lief aus den Keller,wir schlossen die Tür zu und setzten uns ins Wohnzimmer. Tom stand wieder auf und lief weg. Ich saufzte leise,ich hatte es besser gefunten wen Roman nicht das Gen in sich hatte. Ich habe ihn nicht gebissen wie kann das Gen zum vohrscheinen kommen?
"Wo ist mein Sohn?"knurrte jemand.
Ich knurrte auf und sah Elias und Marvin im Wohnzimmer stehen.
"Das ging schnell"meinte Tom.
"Wo ist mein Sohn?"knurrte Elias wieder.
"Im Keller zur seine und uns er Sicherheit"antworte Tom.
Wir hörte ein lautes und tiefes Knurren,ich bekamm eine Gänsehaut und wimmerte leise auf. Meine Hörne und Flügel so wie meinen Klauen zeigten sich.
"Roman"wimmerte ich leise.
"Ich hatte es mir doch denken sollen"saufzte Marvin.
DU LIEST GERADE
Ich?Dein Gefährte?
ParanormalRoman wird seit zwei Monaten beobachtet,von wen weiß er nicht.Aber er hat auch schon so genug Probleme eins davon ist seine Freundin und ihr Bruder.Wird er es erraus finten,wieso er beobachtet wird?Und kann er es mit seiner Freundin und ihren Bruder...