Roman Sicht
Ich drückte die Hand von Ben als wir zu den anderen kammen.
"Das sind Sie?"fragte eine Frau.
Ich sah sie an und legte den Kopf schieff.
"Ja das ist dass Köngispaar der Köngi Roman und sein Partner Ben"meinte Marvin.
"Ein Omega"meinte der Mann und sah Ben an.
Ich knurrte auf und zog Ben hinter mir.
"Guck ihn nicht so an"knurrte ich laut.
"Tut mir leid ich habe bis jetzt nur einen Omega gesehen"meinte er.
"Können Sie mir was über Omega erzählen?"fragte Ben und kamm hinter mir vohr.
"Natürlich"meinte der Mann.
"Wie heißen sie überhaupt?"fragte ich.
"Ich bin Lia und das ist mein Partner Rico"antworte Lia.
Ich nickte und sah mir beide an.
"Roman"meinte mein Dad.
Ich saufzte leise und nickte dann.
"Roman ich weiß das du skeptisch bist aber die beiden würden auserwählt so wie bei dir Levi ausgewählt würde und beide werden auf Ben aufpassen bitte versuch es"meinte Dad.
"Okay ich werde es versuchen"saufzte ich leise.
"Gut und jetzt lasst uns was essen"meinte Dad.
Die anderen liefen los aber Ben hilt mich fest.
"Was ist?"fragte ich und sah ihn an.
"Roman ich weiß das es nicht leicht für dich wahr aber jetzt fängt für dich ein neues Leben an du hast dein Dad wieder und Menschen die dich Lieben voher allem Liebe ich dich und ich werde dich nie alleine lassen auch wen es heißt das ich mit dir sterben muss"meinte er.
Ich schluckte und schloss meine Augen.
"Wieso weinst du?"fragte Ben und legte seine Hand auf meine Wange.
Ich offnte meine Augen und sah ihn an.
"Das hat noch niemand zu mir gesagt nach dem mein Dad weg wahr würde einfach alles anderes ich habe noch veränderte"meinte ich.
"Dann werde ich es dir immer sagen oder zeigen ich habe eine Idee wie wahr es wen du nacher mal was mit deinen Dad machst ganz alleine?"fragte Ben.
"Was ist mit dir?"fragte ich.
Ben lächelte und sah mich an,mein Herz schlug schneller.
"Ich werde was mit Tom machen und mir von Rico was über Omega erklären lassen"grinste er.
"Das machen wir zusammen immhien muss ich doch wissen auf was ich bei dir achten muss"meinte ich.
"Dann reden wir heute Abend mit ihm trodzem machst du was mit deinen Vater"grinste er.
Ich grinste auch und nickte dann.
Ben lächelte und zog mich zu den anderen. Ich liebe Ben einfach.
DU LIEST GERADE
Ich?Dein Gefährte?
ParanormalRoman wird seit zwei Monaten beobachtet,von wen weiß er nicht.Aber er hat auch schon so genug Probleme eins davon ist seine Freundin und ihr Bruder.Wird er es erraus finten,wieso er beobachtet wird?Und kann er es mit seiner Freundin und ihren Bruder...