Levi Sicht
Marvin sah mich an.
"Deswegen hat es also weh getan heute"raunte ich und setzte mich auf meinen Sessel.
"Gibt es noch ein Versteck wir müssen ihn von zu Hause weg bringen es wahr sonst zu gefährlich?"fragte Marvin.
"Ja es gibt noch zwei vertstecke wir können ihn holen"raunte ich.
"Es ist nicht nur er es gibt seinen Partner deren Bruder und seinen Vater"meinte er.
"Beide sind recht groß das ist also kein Problem wir sollten aber auf brechen bald sollte man es mit bekommen haben das es wieder einen gibt"raunte ich und stand auf.
Ich ging auf meinen Schrank zu und offnte dieses,ich holte drei große Taschen raus und schmiss eine zu Marvin.
"Dann los"raunte ich.
Marvin grif nach meiner Hand und schloss seine Augen. Selbst ich schloss meine Augen wieder und wir offnte sie erst wieder als wir festen Untergrund unter den Füßen hatten.
Ich sah als erst Elias und noch einen Mann.
"Pack deine Sachen Tom Elias wir holen unser Sachen und kommem dann wieder hier hien"meinte Marvin.
Ich nickte und die beiden lösten sich auf.
"Wo sind die anderen beiden?"fragte ich.
"Oben komm ich bring sie zu den beiden"meinte er und lief nach oben.
Ich folgte ihn,wir kammen vohr eine Tür zum stehen. Ich merkte die Aura von ihm.
"Pack deine Sache ich kümmer mich um die beiden"erklärt ich.
Er nickte und lief zu seinen Zimmer.
Ich klopfe gegen die Tür.
"Öffnet die Tür"murrte ich.
Ich hörte mir ein Knurren und verdrehte meine Augen.
"Mach die Tür auf sonst mache ich das"knurrte ich.
Ich hörte schon wieder eine Knurren aber sonst nix. Ich murrte leise und trat die Tür ein. Ich sah die beiden im Bett liegen.
"Auf stehen"meinte ich.
Zwei Pech schwarze Augen sahen mich an,ich sah ihn genauer an und in seinen Linken Augen bildete sich ein Silbe Kröne. Er sah mich an und stand auf,ein tiefes Knurren kamm über seine Lippen.
"Du kannst die Kraft nicht kontrollieren da dran werden wir arbeiten"meinte ich und riss den Schrank auf.
"Fass die Sachen nicht an"knurrte er hinter mir.
"Dann Pack die Sachen von deinen Partner selber"meinte ich.
Er lief an mir vohr bei und packte alles in eine Tasche.
"Wer bist Du?"fragte jemand.
Ich drehte mich um und sah ihn an.
DU LIEST GERADE
Ich?Dein Gefährte?
ParanormalRoman wird seit zwei Monaten beobachtet,von wen weiß er nicht.Aber er hat auch schon so genug Probleme eins davon ist seine Freundin und ihr Bruder.Wird er es erraus finten,wieso er beobachtet wird?Und kann er es mit seiner Freundin und ihren Bruder...