29

1.7K 74 0
                                    

Unbekannte Sicht
"Es gibt also wiklich wieder einen Köngi?"fragte ich.
"Ja"meinte das Mädchen.
"Und er ist einegelich ein Menschen?"fragte ich weiter.
"Er wahr ein Mensch ich habe eingedlich nie was an ihm germerkt das er ein Dämon ist"meinte sie.
Ich nickte kurz und sah sie an.
"Können wir ihn aufhalten?"fragte ich.
"Naja der einziegste der ihm je was bedeutet hat ist sein Dad aber über ihn weiß ich nix ich habe ihn auch nicht gefunten"meinte sie.
"Und seine Mutter und Schwerster?"fragte ich.
"Nicht wiklich er hat Geld zusammen gespart um aus zuziehen von zu Hause er hält nicht viel von den beiden und an seinen Gefährten kommen wir nicht ran"meinte sie.
Ich saufzte leise und schloss meine Augen.
"Dann müssen wir sie angreifen wenn die Krönung ist anderes geht es nicht"saufzte ich.
"Sollen wir nicht lieber weiter suchen um sie zu finten?"fragte sie.
Ich offnte meine Augen und sah sie an.
"Nein das ist unnötig wir werden nix finten und ein Druckmittel haben wir auch nicht wir sollten uns alle auf den Kampf drauf vohr bereiten es wird nicht mehr lange daueren"meinte ich und stand auf.
"Nagut ich will seinen Gefährten aber toten hatte er ihn nicht gefunten wahr er jetzt tot und wir hatten das Problem nicht"knurrte sie.
"Von mir aus"meinte ich.
Sie grinste und nickte dann.
"Weist du was ich mich mehr Frage?"fragte ich und sah sie an.
"Was den?"fragte sie und legte den Kopf zur Seite.
"Wieso es dir nicht auf gefallen ist das er einen Gefährten hat?"knurrte ich.
"Ich habe nicht immer auf meine Umgebung geachtet und ich denk das er immer dawahr wen ich es nicht wahr"antwortet sie.
Ich knurrte nur leise.
"Nagut sag allen Bescheid sie sollen sich vohr bereiten es ist nicht mehr Lange"meinte ich.
Sie nickte und lief aus meinem Büro. Ich saufzte gernevt,ich merkte das noch was passieren wird mit dem wir nicht rechen. Nur was ist das? Ich schüttelte meinen Kopf,ich sollte mich auch vohr bereiten.

Ich?Dein Gefährte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt