Ben Sicht
Ich lächelte und sah wieder zu den anderen.
"Rico kannst du mir und Roman was über Omega erzählen wir wissen nix darüber ich wusste noch nicht mal das es so was bei uns gibt?"fragte ich.
"Natürlich"grinste er.
"Danke"lächelte ich und aß weiter.
"Lia du kommst mit ich will sehen was du kannst"brummte Levi und stand auf.
Lia gab Rico einen Kuss und folgte dann Levi.
"Bist du nicht eifersüchtig?"fragte ich.
Rico sah zu mir und schüttelte den Kopf.
"Wieso sollte Ich?"fragte er.
"Ich mag es nicht wen Roman mit anderen geht ich fant es schon schlimm in mit seiner Menschen Freundin zu sehen und da wusste er noch nicht mals das es mich gibt"antworte ich.
Rico lachte und nickte dann.
"Ich verstehte aber ich vertreue ihr und sie hat keine Intresse an anderen wahr ich nicht ihr Mate hatte sie das noch nicht mals bei mir"erklärte er.
Ich nickte und sah zu meinen Bruder.
"Tom ist alles okay?"fragte ich.
Tom sah zu mir und saufzte kurz.
"Ich mache mir auch Sorgen das was bei der Krönung passiert"meinte er.
Ich runzelte meine Stiren.
"Wie kommt ihr nur dadrauf?"fragte ich.
"Der Familie König würde nicht nur von seine Schwerster getötet sontern auch von einer Gruppe von halb Dämoen sie haben sich immer benachteiligt gefühlt von allen"erklärte Marvin.
"Halb Dämoen?"fragte ich.
"Halb Dämoen haben einen Menschelich Elternteil ihr Dämon ist nicht so strak wie unsere viele Dämon sehen sie nicht an deswegen gibt es immer streit"meinte Marvin.
"Dann müssen wir was tuhen egal ob halb Dämoen oder nicht wir sind alle gleich"knurrte ich und stand auf.
"Das fintest Du?"fragte Rico.
"Natürlich"knurrte ich und lief zur Tür.
"Wo gehst du jetzt hien?"fragte Tom.
"Zu Roman"knurrte ich.
Roman und ich müssen eine Lösung finten,wir sind doch alle Dämoen egal ob strak oder nicht.
DU LIEST GERADE
Ich?Dein Gefährte?
ParanormalRoman wird seit zwei Monaten beobachtet,von wen weiß er nicht.Aber er hat auch schon so genug Probleme eins davon ist seine Freundin und ihr Bruder.Wird er es erraus finten,wieso er beobachtet wird?Und kann er es mit seiner Freundin und ihren Bruder...