5

3.2K 131 0
                                    

Roman Sicht
Ich wachte langsam wieder auf und setzte mich auf,ich legte meine Hand auf meine Brust. Wieso hat mein Herz so schnell geschlagen? Ich stand langsam auf und fill auf den Boden.Die Tür ging auf und Ben kamm zu mir gerannt und half mir hoch.
"Was ist passiert?"fragte er sofort und setzte mich wieder auf das Bett.
"Ich wollte nur aufstehen"meinte ich.
Ben sah mich an und tasste meine Beine ab deso näher er meines Schrittes kamm würde ich unruhig. Ich ruschte auf den Bett hien und ehr.
Ich wimmert auf als er an meinen Schritt ankamm.
"Ben"wimmerte ich leise.
Ben sah zu mir auf und legte seine Lippen auf meine drauf. Er setzte sich  auf meinen Schoss und strich mit seiner Hand über meine Wange. Ich legte meine Hand an seine Hüpfte,mein Herz schlug wieder schneller. Ben küsste sich zu meinen Hals runter und saugte sich fest,ich krallte meine Finger in seine Hüpfte und stöhnte leise auf. Ben löste sich von mir und strich mir über die Wange. Ich lehnte meinen Kopf an seine Stiren und saufzte leise aus.
"Was ist das?"fragte ich leise.
Ich verstand es nicht,ich habe noch nie so was gefühlt.
"Das ist die Matebindung sie last dich das alles fühlen deswegen bist du vohien auch ohnmächtig geworden dein Menschlicherköper kennt so was nicht"meinte er sanft und strich über meine Wange.
Ich schloss meine Augen und lehnte mich an seine Hand.
"Es fühlt sich so kommisch an"meinte ich leise.
"Du wirkst dich dran gewonnen Roman bitte lass dich drauf ein sonst bekommen wir beide starken Schmerzen die uns sorger töten konnen"erzählte er.
"Konnen wir zu mir nach Hause und noch was abholen?"fragte ich leise.
Ich fühlte mich so schwach aber doch so sicher in seiner Nähe.
"Das können wir machen was möchtest du den holen?"fragte er sanft.
"Was ganz wichtiges für mich"antworte ich leise.
"Gut dann lass es uns holen"lächlte er und stand auf.
Er half mir bei auf stehen und stüste mich bis unten.
"Tom kannst du uns fahren?"fragte Ben.
Tom sah zu uns und nickte dann.
"Klar wohien?"fragte Tom.
"Zu Romans zu Hause er möchte da was abholen"antworte Ben.
"Klar lasst uns los"meinte Tom.
Wir nickte und wir liefen zu Auto.
Ich setzte mich rein und lehnte mich an.
"Geht es dir Gut?"fragte Ben.
"Ja nur müde"nuschelte ich.
"Wen wir zu Hause sind kannst du wieder schlafen"meinte Ben sanft und hilt meine Hand.
Ich lächlte ihn an und schloss kurz meine Augen. Ich hoffe das es noch da ist wo ich es versteckt habe.

Ich?Dein Gefährte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt