20

4.2K 98 3
                                    

Roman Sicht
Ich merkte das Ben wieder erregt wahr. Meine Lippen lagen wieder auf seine. Ben zitterte vohr Erregung unter mir.
"Mach einfach"wimmerte er.
"Bist du dir sicher?"raunte ich.
"Ja bitte ich halte es nicht mehr aus"stöhnte er.
Ich sah Ben an dieser knurrt und drehte uns beide um so das ich unter ihm lag. Er setzte sich einfach auf meine Glied,ich stöhnte laut auf. Ben schrie erregt auf und krallte sich an meine Brust. Ich setzte mich auf und schlang meine Arme um seinen Köper. Ben legte seinen Kopf auf meine Schulter und atmte tief ein und aus. Ich küsste seinen Hals und saugte leicht dran. Ich strich mit meiner Hand zu seinen Glied und bewegte meine Hand. Ich strich mit meinen Daumen über seine Spitze. Ben stöhnte leise und entspannte sich wieder.
"Du bist so groß"wimmerte er leise.
Ich lachte Rau auf und biss ihn sein Ohrlappchen.
"Und du so eng"raunte ich.
Ben wimmert erregt auf.
"Beweg dich"raunte ich.
Ich packte ihn an seiner hüpfte und sah ihn an,Ben sah mir in die Augen.
Er nickte und fing an sich zu bewegen,ich half ihn einbischen. Wir beide stöhnten zusammen und sahen uns in die Augen. Ben's Bewegungen würde langsam also drehte ich uns sanft um. Ben schlang seine Beine um meine Hüpfte und seine Arme um meinen Hals. Ich schlang meine Arme um ihn. Ich fing mich an zu bewegen und sah ihn weiter an. Ich legte meine Lippen auf seine.
"Ich"wimmerte er.
"Komm mit mir"raunte ich an seine Lippen.
Ben nickte und schloss seine Augen. Ich küsste mich zu seinen Hals runter,ich leckte über ein stehle und Ben stöhnte auf. Er verengte sich noch mehr so das ich mich kaum noch bewegen konnte. Ich merkte die Krallen von Ben auf meinen Rücken. Ben stöhnte laut auf und kamm zwischen uns und biss mir in den Hals. Dadruch das er noch enger würde stöhnte ich auch auf und biss in seinen Hals. Ich löste mich von seinen Hals und leckte über den Biss.
Ich sah zu Ben hoch und legte meine Lippen auf seine. Ich wollte mich raus sehen was aber nicht ging,ich hing in Ben fest. Ich ließ mich auf ihn fallen und versuchte langsam zu atmen.
Ben strich mir über meinen Rücken.
"Ich liebe dich"meinte er.
"Ich liebe dich auch"nuschelte ich und schloss meine Augen.
Ich hört Ben noch leise lachen und schlief ein.

Ich?Dein Gefährte?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt